Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

7. März 2012 3 07 /03 /März /2012 22:02

Hey ihr Lieben ~ ♥

 

  Eigentlich mach ich mir ja selten die Nägel, nur in den Ferien oder wenn ich zu viel Langeweile habe,

da ich Klavier spiele, das macht sich halt schlecht mit langen Nägeln und auf kurzen sieht Lack natürlich nicht so toll aus.


DSCN3552.JPGDSCN3553

{ fragt mich nicht wieso ich das gerade mache, mir war eben danach :D }

 

Die rechte Hand zeige ich euch mal lieber nicht weil ich die verhaun habe.

Schlimm schlimm schlimm. Die linke gelingt mir beinahe zu perfekt und die rechte sieht aus wie sonst was. Besonders bei dem Malen des Leomusters rechts hab ich total versagt.

 

Aber wer kennt es nicht ?

 

Ich hoffe euch gefällts. ♥

 

Und mögt ihr Pastellfarben auf Nägel oder was ist eure liebste Farbe ?

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Jessi 03/11/2012 22:58

am liebsten grau *__* einfach nur grau :D oder einfach nur was schlichtes pastel halt.. aber nichts knalliges oder neon mäßiges O.o

Elena 03/11/2012 00:08

Ich kann beide Hände gleich lackieren, lasse mir aber auch bei der rechten Hand mehr Zeit :)

Tonia & Sam 03/11/2012 21:33



ehrlich ? wow *_* ich brauch da noch etwas übung, aber ich habe hoffnung :)



MARIE - www.maries.over-blog.de 03/08/2012 15:50

Sieht wirklich schön aus :-**

Tonia & Sam 03/11/2012 21:28



find ich auch (: