Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

26. Dezember 2012 3 26 /12 /Dezember /2012 22:48

Heyho meine Lieben. Huch gibt's jetzt etwa jeden Tag einen neuen Post ? Ich will es versuchen. Mein Kopf sprudelt nämlich fast über vor Ideen. Jetzt müssen diese mal irgendwo realisiert werden. Falls ihr noch fix ein Geschenk für jemanden braucht, sei es ein nachträgliches Weihnachts-, Geburtstagsgeschenk, ein kleiner Freudemacher oder auch für euch selbst etwas...dann lest mal fleißig weiter !

 

Wisst ihr eigentlich wie gut 'Paradise' auf dem Akkordeon klingt ?  Ich war letztens in der Stadt und da war ein Junge der das gespielt hat. Vorallem liebe ich das Lied. Ich hätte mich so dafür hassen können dass ich an dem Tag mein Portemonnaie Zuhause liegen gelassen habe. Es war doch so wunderschön :)

 

DSCN1367_zps15bc2868

 

Falls euch dieses komische "Sweater wirh Heart Shaped Elbow Patches" da in der Überschrift garnichts gesagt hat ... nun wisst ihr die Antwort. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich liebe diese Ellbogen Patches (gibts dafür ein deutsches Wort). Die peppen wirklich jedes ödes Oberteil auf. Also probiert es unbedingt mal aus ♥

 

Es geht schnell, ist einfach verständlich und klappt bei wirklich jedem !

 

Photobucket

 

Dafür braucht ihr auch nicht sonderlich viel. Filzwolle und Filznadeln findet ihr in allen Bastel- oder Nähzubehörgeschäften. Ich hab meine von 'Idee'. Ansonsten, Online gibt's auch alles :D

Statt Schwämmen könnt ihr ebenso Styropor als Unterlage benutzen.

 

Und ein Pullover , oder ein anderes Oberteil wäre auch nicht schlecht.

 

Photobucket

 

Viel gibt es da nicht wirklich zu erklären. Also keine Sorge ;)

 

Als erstes solltet ihr euch markieren wo ihr die Patches haben wollt. Am besten macht ihr das mit Malerkrepp. Damit nichts schief geht. Haha Wortwitz.

 

Danach schiebt ihr die Schwämme bzw. das Styropor in den Ärmel, schließlich wollt ihr die Patches auch nur auf einer Seite haben. Wenn nicht irgnoriert es meinetwegen, mal schauen was dann kreiert wird ♥ :D

 

Dann legt die Ausstechform an eure Markierung. In diese tut ihr nun etwas Filzwolle rein. Macht da bitte nicht nen ganzen Batzen rein, immer Stück für Stück. Dann könnt ihr nämlich besser sehen wo Lücken & ähnliches noch sind.

 

Und jetzt kommt der Beste Teil an der ganzen Sache :D

 

Stecht mit der Filznadel immer wieder in den Filz hinein. Bis alles schön eben ist und annähernd nach Herz aussieht.  

Es macht wirklich Spaß, noch mehr wenn man paar Aggressionen gegenüber gewissen Personen hat. Muahaha.Tut mir leid.

 

Wenn ihr dann fertig seid, müsst ihr nur noch mal drüber bügeln, und ja das war's auch schon.

 

Wie ihr seht es geht ganz fix und sieht wirklich süß aus.

 

Photobucket

Gefällt euch die Idee und wollt ihr in Zukunft  mehr solche DIYs ?

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula Nijazova 12/28/2012 04:42

Ist eine wirklich schöne Idee! :)

Tonia 12/28/2012 12:44



Danke dir *-*



Sophia 12/27/2012 11:10

Hi,
ich finde dieses DIY wirklich richtig toll (:
Du kannst und sollst gerne mehre von diesen DIY's machen xD
Lg Sophia

Tonia 12/28/2012 12:44



Danke dir ! Ok, ist notiert :D


dann werde ich mir mal was einfallen lassen.



Laura 12/27/2012 10:59

Filzen ist echt eine gute Möglichkeit Aggressionen rauszulassen, da hast du definitiv Recht :D
Und du hattest mal wieder eine bezaubernde Idee. Und es hast es super schön umgesetzt, es sieht wirklich toll aus! :)

Tonia 12/28/2012 12:43



Ohja das ist es ! :D


& dankeschön für deine lieben worte ! *-*