Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

28. Mai 2012 1 28 /05 /Mai /2012 21:57

Hey ihr Lieben ♥

 

Da es sich viele gewünscht hatten, wie versprochen gibt es nun meine eigene kleine zusammengestellte Bastelanleitung für einen Danbo. Für die die nicht grade scharf darauf sind 40 € dafür zu zahlen + Versandkosten. Diese Variante kostet nur etwas Arbeit, Geduld und GEDULD !

Achtung unnötige Info : Das ist mein neues Titelbild auf Facebook :)
Die Vorlage hab ich von hier.
Wo ihr sie euch auch ausdrucken & skalieren könnt. Aber achtung, überall gleich skalieren ;)
Da es zu der Vorlage keine Anleitung gab, zeig ich euch wie ich es gemacht habe (oben).
Paar Teile hab ich weggelassen da  ich nicht wusste was ich damit anfangen soll. Nach meiner Anleitung sind nur Kopf und Arme beweglich, aber das sollte doch reichen, oder ?
DSCN4977
Da es bei den Armen etwas schwieriger wird hab ich für euch ein Bild gemacht wie es ungefähr am Ende aussehen sollte. Ich hoffe man erkennt es.
Noch ein Tipp :
Füllt die Beine am besten noch mit etwas Schwerem, wie ich mit kaputten Glasperlen oder Steinen etc.
So steht er besser und ist nicht ganz so unstabil.
& noch einer :
klebt die Vorlage auf Pappe, ist zwar mehr Arbeit
( außer die Teile zum einrollen ) das macht es stabiler ;)
Falls ihr noch Fragen oder andere Wünsche habt, einfach in einem Kommentar hinterlassen.
Kostet ja nichts ;)
H a t    e  s       e u c h      g e h o l f e n     ?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Sonstiges
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jana 06/15/2012 16:28

Hey, ich bin's nochmal :D Ich stalke euren Blog gerade, der ist echt süß! und der Danbo ist auch cute!!! Hast du die Vorlage auf Pappe oder auf normales Papier ausgedruckt?!
LG, Jana :*

Tonia & Sam 06/15/2012 22:42



danke :)


die Vorlage hab ich auf Pappe gedruckt ;)



Sarina 06/03/2012 22:39

Ich habe jetzt auch einen *_*
Habe aber eine leichtere Vorlage benutzt :D

Tonia & Sam 06/04/2012 22:37



aww toll *__* ♥


 



kristina 05/30/2012 20:42

seeehr gut ;)

Tonia & Sam 05/31/2012 21:36



danke :) ♥



Bone 05/30/2012 17:06

Für den ersten Versuch nicht schlecht. Bei Gelegenheit werde ich die Bastelanleitung bei mir mal posten :)

Tonia & Sam 05/31/2012 21:35



Dankeschön ! :)


Das wäre echt toll, es würden sich sicher viele darüber freuen.



Sarina 05/29/2012 18:31

Ich würde auch gerne so einen haben.
Ich werde mal versuchen, dass am Wochenende auch zu basteln.
Bin gespannt, ob ich dass hinbekomme :D

Tonia & Sam 05/31/2012 21:35



okay dann viel spaß :) das bekommst du schon hin !