Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

9. August 2012 4 09 /08 /August /2012 22:13

Hey ihr Lieben. Wer kennt sie noch nicht ? Die langersehnte LE "Colour Arts" von Essece mit den Pigmenten. Und heute habe ich mir sie einmal angeschaut. Arrw Liebe auf den ersten Blick. Es sind wirklich total schöne und ansprechende Farben dabei. Für jeden etwas von Nudetönen bis auffälligen Neon Grün und Pink. Traumhaft ! ♥

14 Farben standen zur Auswahl (glaube ich). Wenn ihr wüsstet wie viele gefühlte Stunden ich davor stand und mich versucht habe zu entscheiden. Und wie viel Glitzer jetzt auf dem Fußboden von Müller ist :D Ich finds aber schick. Meine Wahl fiel am Ende dann auf die beiden und einen runtergesetzten Klarlack.
Einmal ein lila und einmal ein Glitter Pigment. Echt schön. Beides zusammen unschlagbar ! Ein Klarlack war wie schon erwähnt auch dabei. Denn die Pigmente kann man laut Essence auch noch zum Nagellack, Lipgloss und Eye Shadow mischen verwenden. Das mag ich an dem Sortiment, man kann mal was eigenes schaffen :) Naja fest steht ich habe was anderes damit vor, als ein Lipgloss etc. damit zu mischen , lasst euch überraschen

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Cynthia 08/10/2012 18:27

ich mag die auch angrabbeln-.- :D
sehr schöne bilder bei deinem ausflug ans meer ♥

Tonia 08/10/2012 22:03



gibts die bei euch noch nicht ?


& dankeschööön ♥



Elena 08/10/2012 14:31

*-* die Pigmente sind echt schön :)

Tonia 08/10/2012 16:12



Ohja finde ich auch :)



Chérie 08/10/2012 09:39

die pigmente sehen toll aus :>
vor allem das mit glitzer!
ich hab dir übrigens einen blogaward verliehen.. :*

Tonia 08/10/2012 16:10



Finde ich auch :)


Oh dankeschön,freut mich