Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

29. Oktober 2012 1 29 /10 /Oktober /2012 22:15

Reflections in the mirror may be distorted by socially constructed ideas of 'beauty'

... die ersten Striche sind im Unterricht enstanden. Tut mir leid aber in manchen Fächern geht es so schleppend voran dass man sich ja irgendwie wachhalten muss :D Der Rest wurde dann in der Bahn bzw. Zuhause gekrizelt

 

Das Sprüchlein oben hat meiner Meinung nach viel zu viel Wahres an sich. Vielleicht wollte ich das auch in meinem Gekritzel darstellen. Oder auch nicht. Keine Ahnung. Oft denk ich mir nichts dabei. Haha als ob das was neues wäre. Denken wird eh viel zu überbewertet. Haha.

 

Michael Jackson - Man In The Mirror by mp3skull.com

by the way : Michael Jackson ist für mich einer der inspirierendsten Künstler aller Zeiten gewesen !

Jetzt werden für euch schöne Urlaubsbilder rausgesucht. Wuhu das kann was werden. Ich schätze mal es sind 1500 Stück geworden. Dass ich mich nie entscheiden kann wird hier wohl sehr von Vorteil sein :D

Gute Nacht eure

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

mary 11/01/2012 21:43

Das neue designn sieht richtig toll aus *.*

Tonia 11/04/2012 13:35



danke dir *-*



Laura 11/01/2012 11:11

ohhh, ganz tolles design :)
Ich mag das Foto, du bist richtig hübsch ♥
und awww, einfach tollig :D

Tonia 11/04/2012 13:33



tausend dank *-* fühl dich von mir gedrückt :D !



Chérie 10/31/2012 18:50

das bild ist gut geworden! :3
& ja, denken wird wirklich total überbewertet, endlich mal jemand, der mich versteht :D

Tonia 11/04/2012 13:33



dankeschön ! :)


Haha dann bin ich wenigstens nicht mehr allein.



Laura 10/30/2012 22:45

Denken wird grundsätzlich überbewertet! :D
Und du kannst echt gut zeichnen! :) Sieht wirklich cool aus :)

Tonia 11/04/2012 13:27



Da wären wir ja einer Meinung !


& dankeschön :)



Sunny ♥ 10/30/2012 13:34

Wow, deine Zeichnung ist sehr toll geworden...
Ich finde deine Art wie du schreibst einfach so toll, beruhigend und inspirierend...
Und hier noch was :)
Möchtest du vielleicht bei meinem Gewinnspiel (*klick*) mitmachen?
Würde mich freuen :)
xoxo, Sunny ♥ :)

Tonia 11/03/2012 17:59



Danke dir , das freut mich echt riesig :)


Ich werd vorbeischauen !