Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

10. Dezember 2011 6 10 /12 /Dezember /2011 17:08

Hallo ihr Lieben ♥

 

Ich glaube recht viele von euch kennen den Bearbeitungs App ' Instagram ' für Iphones, oder mindestens andere Bildbearbeitungsprogramme für das Handy. Da ich finde dass diese Programme sehr schöne Effekte zu bieten haben, wollte ich es für meine Header oder eigene Bilder auf dem pc auch nutzen. Auf Photoscape , gibt es ähnliche Effekte, aber lange noch nicht so viele ;) Und Gimp , da weiß ich es noch nicht genau, aber ich werds noch irgendwie rausbekommen . Für alle die weder Phtoshop noch Gimp o.Ä haben und es auch nicht runterladen möchten, hab ich für euch ein online Bildbearbeitungsprogramm.

 

Damit kann man super schön Bilder bearbeiten, picnik  wäre meine nächste Empfehlung gewesen, dieses bietet aber nicht so viel ;)

 

 

http://a10.idata.over-blog.com/560x482/4/45/61/07/Tonia/primark.jpg

  http://a399.idata.over-blog.com/476x624/4/45/61/07/Tonia/jugendweihe-pixlr.jpg

 

 

Ich finde es unglaublich wie anders ein Bild auf einen anders wirken  kann, allein durch seinen Änderung des Fabton. Meine Favoriten sind das erste und das letzte Bild, es gibt wirklich viele Möglichkeiten ein Bild zusammenzustellen. Von der Stärke bis zum Glitter und Farbton, alles dabei c;

 

Wie findet ihr die Ergebnisse und kennt ihr noch andere gute Bildbearbeitungsprogramme ( online ) ?


 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Fotografie & Co.
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Marie 12/11/2011 01:16

mit welchen programm habt ihr jetz die bilder bearbeitet ? :D
aber is echt toll geworden :D

Tonia & Sam 12/11/2011 21:48



http://pixlr.com/o-matic/


mit diesem programm ;D hab vor begeisterung völlig vergessen die adresse im post zu erwähnen :D sorry ;)



Nina&Melike 12/11/2011 00:11

das ist atemberaubend , wo ist den dein online programm

http://ladyfashion.over-blog.de

Tonia & Sam 12/11/2011 21:43



http://pixlr.com/o-matic/


tadaa ;) sorry habs vor begeisterung vergessen mit zu erwähen



Luna ;*** 12/10/2011 17:50

woaaah *-*
ich kann das voll nicht :(
auf gimp komm ich gaar nicht klar ._.

Tonia & Sam 12/11/2011 21:43



musst dir paar viedeos auf youtube anschaun, das hilft ;)