Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

16. Juli 2012 1 16 /07 /Juli /2012 20:28
O.P.I ♥ Ein Traum oder ? Wenn auch nicht ein ganz realistischer . Sechzehn Euro, soviel gibt man schon ungern aus. Besonders ich, da ich der womöglich der größte Geizhals bin ;p Aber sie haben es mir so angetan. Insbesondere der Nagellack den ihr auf dem ersten Bild seht. Nach so einem suche ich schon Ewigkeiten. Rosa, Glitter und mit Herzchen. Wenn ihr nur wüsstet wie lang ich davor stand. Die Frau von der Abteilung hat schon komisch geguckt :D
Und das gabs von dem Tag für mich. Eine neue Jeans von Esprit für nur fünfzehn Euro und ein neues Make Up und einen braunen Kajal umsonst dazu. Der Kajal von Essence war der eigentliche Grund 95ct aus dem Fenster zu werfen :D

Mein Handy macht erstaunlicherweise bessere Bilder als ich dachte, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Ich hasse mich aber trotzdem noch selber dafür dass ich an so einem traumhaften Tag meine Kamera vergessen habe grr -.-
Tadamm. Meine Heimatstadt Leipzig. Es ist zwar nicht die allerschönste der Welt, aber trotzdem ich hab es hier gern.Fühlt euch aber beneidet wenn ihr in Hamburg oder Warnemünde lebt - echt wundervolle Städte ♥
http://4.bp.blogspot.com/-d-oDI3LlaWY/UAQS6XCWQfI/AAAAAAAAAP4/pIaBonoSesI/s1600/2012-07-14+16.51.34.jpg
Hehe das schaut wohl nach einem Weltuntergang aus ;)
Naja zum Glück hat es sich schnell verzogen. Wie ich dieses "April Wetter im Juli "- Wetter hasse !
>> Dann war in der Stadt noch ein Umzug für die Rechte von Homosexuellen.Es war insgesamt schon  viel los in der Stadt aber  das hat schon die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ich habe kein Problem mit ihnen. Sie sind ja immer noch Menschen, Lebewesen oder nicht ? Deshalb verstehe ich nicht warum es in einigen Ländern sogar Gesetze dagegen gibt. Selbst hier schauen einen die Leute schräg an, machen Witze und so weiter, ihr kennts sicher oder auch nicht. Whatever , ich laber mal wieder zu viel. Das wird ein langer Post Leute :D Shit Happens.
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/559113_348390905235482_875139321_n.jpg
Und bevor ich es vergesse, schaut euch das mal an. Der hat's mal drauf :D
Sieht man auch nicht alle Tage
T O N I A
xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Luna ;*** 07/24/2012 20:34

soooooo tolle Fotos :)

Tonia 07/24/2012 23:29



dankeeee ♥



Lisachen :-) 07/20/2012 11:40

Tolle Bilder !

Tonia 07/20/2012 22:57



dankeschön :) !



kiwi 07/18/2012 22:13

okay, 1 kommi, 2 artikel :D
1.die bilder vom oberen artikel sin SO COOL :D:D beneide dich um deine Ideen oder bilder oder was auch immer
2.uuuh leipzig is schön, iwann war ich da mal :)
wie der mann das macht weiß ich, hab auch mal so einen gesehn. aber ich verrats ncih, sonst is die spannung weg :D

Tonia 07/19/2012 21:54



danke danke danke :)


genau :) aber mir hat es eine freundin letztens erzählt wie's funktioniert



Tyra Kadney 07/18/2012 13:32

Wie geil :-O Hsb ich noch nie gesehen :-O

Tonia 07/18/2012 22:35



ohja einzigartig (;



Paula Nijazova 07/18/2012 13:12

der typ auf dem letzten Bild, so einen hab ich auch bei uns mal gesehen - wie machen die das!? :D

Tonia 07/18/2012 22:35



der hat's drauf :D ne freundin hat mir mal erklärt wie der das macht (;