Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

22. September 2012 6 22 /09 /September /2012 23:04

 

Aloha Welt ! Es ist soweit, die von euch langersehnte Verlosung mit meinen selber gestalteten DIY Zeugs ist da :) Die Lieben welche den Blog auf Facebook folgen wissen davon schon seit 2 Tagen. Wenn ihr auch immer auf dem Laufenden sein mögt dann folgt meinen Blog doch einfach hier auf Facebook.

 

 

Vor einigen Tagen habt ihr nur diesen "Bildfetzen" zu sehen bekommen.  Einige hatten schon in die richtige Richtung getippt was wohl dahinter stecken könnte.

 

Tadaaa ! Da ich zur Zeit total auf Galaxy Prints stehe und ich eh nichts anderes auf einen Beutel drucken könnte :D Ist das hier entstanden. Mit dem Sprüchlein ' Damn gravity I want to fly' welcher auch gleichzeitig mein Blogname geworden ist.

 

Und da ihr mir in den letzten Tagen, nein in die vielen vielen Monaten, solch eine Freude bereitet habt, seien es Kommentare wie : "Du bist eine Inspiration für mich" oder "Hör niemals auf so wunderbar zu träumen" oder auch "Bin ich froh dass ich nicht die einzigste bin die so schräg drauf ist". Ach ihr seid schon unbezahlbar. Deshalb mag ich nun EUCH was zurückgeben ♥

 

Was ihr tun müsst damit ihr diesen Beutel vielleicht euren nennen könnt :

1 ) Werdet Leser meines Blog (denn nur für die ist auch das Gewinnspiel gedacht)
ein regelmäßiger Besuch reicht schon aus ;)
2 ) Stellt das Gewinnspiel auf eurem Blog vor (aktueller Post bzw. Sidebar), falls ihr denn einen habt. Wenn das nicht der Fall ist wäre es schon schön wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook und überall wo es noch geht zu teilen. Mit Freunden, Bekannten und und und - wieso das so wichtig ist seht ihr dann unten
3 ) Liked 'Damn Gravity I want to fly' auf Facebook. Wenn ihr es noch nicht getan habt.Sagt mit dann aber unter welchen Namen ich euch dort finde :)
(Für alle Liker gibts nämlich ein extra Los)
4) Wer von euch noch ein Extra Los haben mag stellt bitte ein Bild zusammen wie er den Galaxy Print/ Trend kombinieren würde oder vielleicht schon hat. Seien es Nai Designs, Klamotten, ein bearbeitetes Foto oder eine Collage werdet kreativ. Erlaubt ist alle mit dem Thema Galaxy , schickt mir dieses bitte bis zum 26.10 an:
tonia_winter13@yahoo.de
& gebt bitte als Betreff "Galaxy " an !
5 ) Wenn das alles getan ist nur noch  euren Namen und eure Email Adresse hinterlassen, ggf. den Link wo ihr das Gewinnspiel vorgestellt habt und mit wievielen Losen ihr teilnehmt.


Achja und das Gewinnspiel geht voraussichtlich bis zum 27.Oktober 2012 - 12 Uhr
2. NOVEMBER - 12 Uhr
UND WAS NOCH WICHTIG IST ... !
Das Gewinnspiel wird erst ab einer Teilnehmerzahl von 50 Leuten freigeschaltet, da dieser Beutel echt eine Menge Zeit in Anspruch genommen hat, und ich will nicht dass das Gewinnspiel dann nur mit 5 Leuten läuft, das wäre wirklich zu schade ...
Was allerdings schon ab 5 Personen läuft ist das hier. Ein kleiner Teil meiner Ausbeute bei der OMG Tour. Den Rest werde ich mir für weitere Verlosungen schön aufheben :)

Hoffe ihr macht alle fleißig mit

T O N I A
xoxo


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Anna 10/29/2012 15:40

ich würde gerne mitmachen toller gewinne! :-)

Tonia 10/29/2012 21:50



Gerne doch, wünsch auch dir viel Glück :)



A* 10/24/2012 16:03

Hi!
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich möchte sehr gerne teilnehmen :-)
Ich nehme mit 1 Los teil :)

xoxo

Tonia 10/29/2012 12:58



Oh das freut mich, wünsche dir viel Glück :) !



Fran 10/15/2012 13:25

Wirklich eine tzolle Aktion :) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Cynthia 10/11/2012 20:47

aus dem weg bitches! DAS ALLES MEINS :DDD ♥
http://cidooos-life.over-blog.de/article-gewinne-gewinne-gewinne-110495223.html :)) wenn ich dran denke gibts auch noch ein outfit zur tasche, lölölö ♥

Tonia 10/13/2012 15:31



haha du verrückte :D ♥



Laura 10/03/2012 21:31

Hab ich hier echt noch kein Kommentar hinterlassen ? :O
Also, ich weiß nicht wie man beim over blog Leser wird :o Ansonsten wäre ich es schon lange denn ich bin mehrmals täglich auf deinem Blog und kommentiere auch meistens :D
Ich hab also dein Gewinnspiel auf meinem Blog vorgestellt und deine Facebook-Seite habe ich auch geliked :D
♥♥
www.fischis-kleine-welt.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-von-der-lieben-tonia.html

Tonia 10/05/2012 22:47



Jap ,hast du. Ich hatte in den letzten Tagen bloß keine Zeit sie veröffentlichen zu lassen.


Aber ich weiß bescheid. Danke dir für die Teilnahme ♥ viel glück !