Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

20. Januar 2013 7 20 /01 /Januar /2013 21:47

 

Guten Abend Welt. Tut mir so furchtbar leid dass die letzten Wochen nichts kam. Normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von "Sorry Schäätschens dass ich gestern nicht gebloggt habe" - Posts, doch einfach nichts zu sagen find ich auch doof. Es gab viel zu viel für die Schule zu tun, da die Halbjahreszeugnisse bevorstehen. Offenbar halten es die Lehrer erst dann für nötig einem eine Arbeit nach der nächsten reinzudrücken. Und dass ich nebenbei noch krank war, hat die ganze Sache auch nicht leichter gemacht. Mein schrecklicher Reizhusten und die Kopfschmerzen sind fast weg, ich wünschte dass das selbe würde für die Arbeiten auch gelten.

 

Mag mir jemand von euch lieben Zeit schenken ?

( Hey und falls einer von euch Lust hat derweilen hier einen Gastpost zu schreiben, egal ob Blogger oder nicht, kann sich gerne melden)

 

 photo DSCN2102_zps2d548e90.jpg

Gott, ich schweife viel zu schnell vom Thema ab.

Dies ist mein erster Post zum DIY Weekend DIY & Tutorial Wochenende.

 

Marmor Nails

 

 photo DSCN2093_zps1634c818.jpg

 

Ich bin beim Stöbern auf Beautydepartment.com auf eine wirklich schöne Idee in Sachen Nageldesign gestoßen. Sie nennt sich, "Marmor Nails" - uff wer hätte das gedacht ? Ich persönlich finde den Effekt total edel. Das Blau und Bronze ergänzt sich wundertoll (höhö jetzt schaffe ich auch mal Neologismen) zu dem Nude Lack.

Also falls ihr Lust auf ein schlichtes, edles Nageldesign habt, was auch garnicht lange dauert - bleibt dran :)

 

 photo DSCN2070_zps51fa02fd.jpg

 

Viel braucht ihr dafür nicht, nur eure liebsten Farben und etwas Frischhaltefolie. Da kommt die Farbe drauf und dann wird draufgetupft. Nicht zu aggressiv bitte, sonst sieht das ganze ziemlich matschig aus :D Ja, und das war's im Grunde auch schon. Für den Rest der Finger war ich allerdings zu faul, aber ich bin mir sicher dass diese Variante auch klasse aussehen wird.

 

Und die Farben habe ich benutzt :

 

L'oreal : 106 Versailles Gold
Essence Nude Glam : 04 Iced Latte
Essence Multi Demension : 74 Fall For Me

(leider aus dem Sortiment)

 

 photo DSCN2091_zps9f2a5e5c.jpg

 

Ich hoffe euch hat das kleine Tutorial gefallen.
Ihr wisst garnicht wieviele Ideen für Post's ich doch habe und wie wenig Zeit ich doch dafür habe.
Puuh - und erst in zwei Wochen sind Ferien.

 

Erzählt mir doch mal von eurer Ferienplanung :)

 

und achja

 

Wie gefällt euch mein neuer Header ?


 

 T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula Nijazova 01/28/2013 18:56

Der Nageldesign sieht richtig schön aus! :)

Tonia 01/29/2013 21:41



dankefein *-*



Chérie 01/24/2013 18:31

Das Design ist ja mal toll *-*
muss ich mal nachmachen, falls ich in den nächsten 351934 Jahren mal wieder Zeit zum Nägellackieren finde ;D ein bisschen Zeit könnte ich nämlich auch ganz gut gebrauchen, weisst du wo man die
kaufen kann? :D

Tonia 01/27/2013 22:09



Vielen dank ♥


Haha, nein leider nicht :D Ich frag mich immer wieder wo andere ihre herhaben. :b



Henry 01/22/2013 18:17

Hallo Tonia, zu mindestens auf Deine letzte Frage kann ich antworten. Einfach toll. Henry

Tonia 01/23/2013 21:32



Danke dir vielmals Henry ! :)



Laura 01/22/2013 17:18

Uhh, das sieht toll aus.. Aber ich habe im Moment keine Lust auf Nageldesign. Ich hab mir mal Kühe drauf gemalt aber Nagellack blättert so schnell ab :(
Du hast in 2 Wochen Ferien? -Ich bin neidisch! Wir hier haben erst Ostern wieder... Und ich hab nicht einmal die weil ich da arbeiten muss :/
Jedenfalls, schön zu hören das es dich noch gibt :D:D Das ist wirklich wundertoll :)
Liebe Grüße ♥

Tonia 01/23/2013 21:31



Normalerweise bin ich auch nicht so motiviert was aus meinen Nägeln zu machen. Aber irgendwie kam dann an dem freitag Abend dann doch zu viel Langeweile auf :D
Oh wie niedlich, Kühe ? Das muss ja wunderspektakulär ausgesehen haben!


Du arme ... aber gibts dann ja was auf die hand :) und dann ist man wenigstens nicht so arm wie ich :D ♥