Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

4. November 2012 7 04 /11 /November /2012 16:26

 

Hallöle ihr da. Vor einer gefühlten Ewigkeit hat einer von euch Lieben gefragt, ob ich euch nicht mal meine Top 10 Filme vorstellen könnte. Es ist zwar jetzt um einiges schwerer die richtigen Bilder dazu zu finden (diese Abzocker können mich mal ! ) ... aber das soll mich nicht davon abhalten nie wieder über Filme, Musik oder Outfit Inspirationen bloggen zu können bzw. dürfen.

 

Mein (momentan) liebster Film ist, wie nur sehr schwer zu erkennen ist :

 

"Die Tribute von Panem - The Hunger Games"

Seit langem schon gibt es Nordamerika nicht mehr, die Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Daraus ist allmählich Panem enstanden. Jedes Jahr finden dort die Hungerspiele statt wo nur einer überleben darf. Als Katniss erfährt, dass ihre kleine Schwester ausgelost wurde, meldet sie sich an ihrer Stelle. Gemeinsam mit Peeta , welcher ebenfalls ausgelost wurde, stellt sie in den Kampf . Wider alle Regeln rettet er ihr das Leben. Katniss beginnt zu zweifeln. Ob wie was für Peeta emfindet ? Und kann wirklich nur einer von ihnen überleben?

 

Der Film ist einfach spitze ! Ich kann eh nie genug von solchen Geschichten über Gesellschaftsutopien / Zukunftsvisionen bekommen. Meiner Meinung nach hat es schon was sich vorzustellen wie später mal alles sein wird. Also falls ihr auf so eine Mischung aus Action, Liebe und einen Hauch von Fantasy steht. Schaut ihn euch an. Wenn nicht macht es trotzdem :D

 http://1.bp.blogspot.com/-CzuhllSiTFs/T-8oCAGhG9I/AAAAAAAAAWU/Lh0-9681VRA/s640/DSCN5580.JPG

Nur knapp dahinter würde die Spiderman Reihe kommen. Es gibt keinen speziellen Teil den ich wirklich mehr mag als die anderen. Ich könnte mich garnicht entscheiden ob mir die die Trilogie mit Toby Maguire oder ob mir  die vor kurzen erschienende Vorgeschichte mit Andrew Garfield besser gefällt.

 

Hier ist der Trailer zum 3. Spidermanteil mit Toby Maguire :)

 

 http://a407.idata.over-blog.com/593x789/4/45/61/07/Tonia/DSCN1297.JPG

Die Harry Potter Reihe kommt bei mir auf Platz 3. Die hat mich sozusagen durch meine Kindheit begleitet. Ich habe sie früher geliebt und tu es heute immer noch. Es ist erstaunlich dass sich J.K Rowling während einer Zugfahrt nach London so eine Welt ausgemalt hat.

Wie findet ihr Harry Potter ?


 
Mein liebster Teil ist aber der 6. Teil - Harry Potter und der Halbblutprinz
 
Natürlich darf auch eine Liebesschnulze nicht fehlen. Natürlich eine außergewöhnliche. Normal ist schließlich langweilig. Deshalb steht bei mir zur Zeit : "Die Frau des Zeitreisenden" auf Platz 4.
http://3.bp.blogspot.com/-O8c5vMbrHf0/T-8v_5xaKbI/AAAAAAAAAWw/WyFegjiOTWg/s640/DSCN5590.JPG
Clare liebt Henry schon ihr ganzes Leben . Doch die beiden müssen immer auf eine aprupte Trennung gefasst sein: Henry ist ein Zeitreisender - er leidet unter einer seltenen Gen-Anomalie, durch die sein Leben auf ständig wechselnden Zeitebenen verläuft, über die er keinerlei Kontrolle hat. Doch das ändert nichts an Clare's Liebe zu Henry. 
- Nur leider hat er so ein traumhaft schönes trauriges Ende. Oh Gott. Falls ihr den anschauen mögt. Taschentücher nicht vergssen !

http://a403.idata.over-blog.com/4/45/61/07/eadfdfv-Kopie-1.jpg

Vielleicht habt ihr es schon erkannt was wohl als nächstes kommt. Die Biss - Reihe ♥ Ende November kommt der letzte Teil endlich raus. Wie sehr ich mich doch darauf freue. Mal schauen ob der meinen bisherigen Lieblingsteil von Twilight toppt.
Eclipse - Biss zum Abendrot

Bellas Leben ist in Gefahr (mal wieder :D) In Seattle sinnt sich offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Die Spuren führen zu Bella. Aber das ist noch nicht alles:Unter diesen Umständen muss sie sich entgültig zwischen Jacob oder Edward entscheiden - wohl wissend, dass damit der uralte Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfacht werden könnte ...
Verfolgt ihr die Biss - Reihe ?

http://a21.idata.over-blog.com/562x334/4/45/61/07/Tonia./dfvvzbuecn.jpg
Leute. Das ist wahrscheinlich die genialste, tiefgründigste Komödie die ich jemals gesehen hab. Ich musste im Kino so lachen. Die ganze Zeit. Und das alles basiert dazu noch auf einer wahren Geschichte von den unterschiedlichsten Menschen.
Ziemlich beste Freunde

Schaut es euch unbedingt an. Der Film ist genial !   


Wer hat ihn nicht geliebt ?
Für den Clownfish Marlin bricht die Welt zusammen als sein Sohn Nemo gefishnappt wird. Sofort macht er sich auf die Suche nach ihn. Da läßt er sich weder durch eine Selbsthilfegruppe pseudo vegetarischer Haie, noch durch das siebartige Gedächtnis seiner Begleiterin Dorie vom Ziel abbringen .Sydney! Denn dort planscht Nemo inzwischen im Aquarium einer Zahnarztpraxis und schmiedet mit seinen neuen Freunden verwegene Fluchtpläne.
Haha da kommt die Kindheit hoch :D
http://1.bp.blogspot.com/-qX49cS7WNuo/T_iuR3FuBBI/AAAAAAAAAYc/S-V7xTh_2w4/s640/zwei+an+einem+tag.jpg
Achtung. Noch eine wunderschön traurige Liebesschnulze... !
Zwei an einem Tag

Der Trailer sagt doch schon alles. Das tollste an dem Film ist ja zu sehen wie sich die beiden innerhalb 20 Jahren weiterentwickeln und sich dabei nie aus den Augen verlieren.

http://2.bp.blogspot.com/-5iHsxpFGfPY/TkK-r1NGaLI/AAAAAAAAAFA/1QsVOK-W2Eg/s1600/DSC02447.JPG

Die unscheinbare und mittellose 18-jährige Jane Eyre tritt ihre neue Stelle als Hauslehrerin im geheimnisvollen Herrenhaus Thornfield an, dessen Haushalt von der gutmütigen Mrs. Fairfax geführt wird. Aufgewachsen als Waisenkind war Janes bisheriges Leben geprägt von Entbehrungen und fehlender Liebe. Umso mehr fühlt sie sich von der ersten Begegnung an magisch hingezogen zu dem spröden, aber faszinierenden Hausherrn Edward Rochester. Doch trotz seines offenkundigen Interesses an ihr, umwirbt er auch die schöne Blanche Ingram. Jane glaubt nicht mehr daran, ihn für sich gewinnen zu können - bis Rochester ihr völlig überraschend einen Heiratsantrag macht. Ihr Glück scheint perfekt. Doch am Tag der geplanten Hochzeit nehmen die Dinge plötzlich eine dramatische Wendung...

Jane Eyre - oh nein das ist nichts für mich. Das dachte ich im ersten Moment auch. Aber der Film und das Buch haben dann meine Meinung doch geändert :) Was ich besonders an ihnen mag ist das mystische.

http://1.bp.blogspot.com/-MIgxAM-ljvI/UIBcHds3EGI/AAAAAAAABrg/SJB4QOZomkg/s1600/14.jpg

Crazy Stupid Love. Der Film ist echt witzig und hat euch eine kleine Lebensweisheit in sich. Hätte ich garnicht erwartet. Falls ihr einen guten Film zum Lachen sucht. Schaut euch den an :)

  Welche Filme gehören zu eurer Top 10 ?

T O N I A

xoxo

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Mia 11/08/2012 18:11

Die Bilder sind so toll! *-*
Ich mag Harry Potter sehr gern. Meine Lieblingsteile sind wohl der 1,3 und 6. Teil. Aber ich mag die Verfilmung des letzten Teils überhaupt nicht leiden...
Aber auf den letzten Twilight-Teil freu ich mich auch riesig. Nur noch 2 Wochen... (Fast) *-* ♥

Tonia 11/10/2012 23:02



danke dir !


Ohja, find ich auch. Was haben die sich nur bei den letzten Teilen gedacht ? Dabei sind ist das 7. Buch doch am besten !


Haha ich auch. Die Tage sind schon gezählt :D



Lea♥ 11/06/2012 18:27

All diese Filme ♥ ich auch total und könnt sie mir immer wieder anschauen, hihi;D**
&' dein neues Design ist übrigens wunderschön♥
Lg Lea♥

Tonia 11/06/2012 21:44



Haha. Na dann fang mal an :D


& vielen dank !



Luna ;*** 11/06/2012 15:31

Ich Liebe deine Fotos so :) Ich Liebe Tanzfilme besonders c:
Also Street dance, Burlesque, Step up aber auch Butterfly effect undso mag ich voll c:
Und Horrorfilme, aber die seh ich immer nur ein mal :DD

Tonia 11/06/2012 21:43



Dankeschöön !


Ach verdammt Burlesque hab ich ganz vergessen :/ Und butterfly effect wollte ich mir auch schon seit ewigkeiten anschauen. Danke nochmal für den Tipp :D


Ich finde Horrorfilme kann man auch nur einmal sehen. Danach machts für mich irgendwie keinen Sinn mehr :D



Laura 11/04/2012 21:16

Ich kenne nur einen einzigen Film davon, Nemo! :)
Und für Harry Potter und die Biss Bücher bin ich gar nicht zu haben.. Ist einfach nicht meins.. *Ein Hoch auf all meine Feinde jetzt* :D
Aber Ziemlich beste Freunde, Zwei an einem Tag und die Tribute von Panem interessieren mich und stehen definitiv auf meiner 'Muss ich mir mal angucken' -Liste :)
Crazy, Stupid, Love (?)klingt echt cool, muss ich mir mal genauer ansehen :)
Sollte man erst die Bücher lesen oder den Film schauen? (Tribute von Panem)
PS.: Zwei an einem Tag will ich mir unbedingt anschauen seit du schon einmal drüber geschrieben hast, er liegt auch schon hier Zuhause aber ich bin noch nicht dazu gekommen :( ... ♥

Tonia 11/06/2012 20:59



Na da hast du noch was vor dir :) Viel Spaß beim Anschauen !
Und deine Mail ist übrigens noch nicht angekommen. Kannst du sie nochmal schicken oder an meine Facebook Site ?