Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

31. Dezember 2011 6 31 /12 /Dezember /2011 15:13

Hallo ihr Lieben ~ ♥

 

  Ich will mich für ein ganz tolles Jahr mit euch bedanken, das Bloggen und ist mir ans total Herz gewachsen ♥ Wie langweilig mein 2011 doch geworden wäre :D In 7 Monaten haben wir es soo weit geschafft, und ich bin so richtig Stolz auf meine Leistung ...  

- bla bla bla- 

 

 

 

  

Also jetzt genug geredet ich wollte euch kurz mal einen Jahresüberblick über mein Leben verschaffen. Auch wenn nicht alles so lief wie geplant, war es doch ein tolles Jahr , oder ? ( Haha diese Optimisten :D )

 

Wie war euer Jahr so ?

~ ♥ ~

Tonia-0047---Kopie.JPGTonia 0188#

 

Da war ich mit meiner Familie in der Türkei *-*

Fotos von mir hab ich nicht da dort nur Familienfotos und welche mit neuen Leuten welche mir da begenet sind,  enstanden sind. Ich wollt nicht dass mit denen noch was passiert wenn ich sie online stelle, man weiß ja nie ;)

 

 

jugendweihe-pixlr-Kopie-1.jpg

 

Wie ich das Foto doch liebe ~

16.O4.2O11

 

 

DSC01828.JPG

 

Ich hatte Aufjeden Fall eine tolle Zeit.

Obwohl es Null Organisiert war, unvergesslich :D

 

henlsinki--176-.JPG

 

Ouuh daran werd ich mich lange erinnern ~ ♥

Das war echt eine tolle Zeit, hab viele alte Freunde wieder gesehen . Die Welt ist halt nicht so groß wie man denkt ;)

Wir bestimmt unvergesslich bleiben, besonders die Orte die wir gemeinsam gesehen haben *-*

 

anigif

 

Sozusagen mein eigenes Highlight in 2011 ~ ♥

 

Bild012

DSCN1360

 

Haha tolle Zeit hatten wir dort , überwiegend in Primark ;)

~

 

DSCN2102

 

Wie schnell das Jahr doch vorbei ging ._.

Ich hab ja nicht mal Weihnachten wirklich ' realisiert ' und nun ist schon Silvester.

Echt krass wie schnell das alles geht ...

 

~

 

An der Stelle wollte ich euch lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, auch wenn einige Hirnies meinen dass man schon 6 Uhr frühs mit den Knallern loslegen sollte ._.

 

 

Das wird unser ( also meiner seits ) letzer Post für dieses Jahr sein.

Macht was aus den paar Stunden die euch noch bleiben, ihr bekommt sie ja schließlich nie wieder :)

 

~ 2O11 ~

13 721 Besucher

34 039 Seitenaufrufe

1675 Kommentare

 

 

 

 Haha und trinkt nicht zu viel :'D

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Luna ;*** 01/09/2012 18:08

sooo schöne Fotos *o*

Tonia & Sam 01/09/2012 21:45



dankeschöööön :)



cynthia 12/31/2011 22:43

:** sehr süß :)

Tonia & Sam 01/01/2012 19:23



hehe danke :)



Anna 12/31/2011 19:41

Schöner Rückblick :-)
Aber was ist eigentlich die Jugendweihe?

Tonia & Sam 01/01/2012 19:23



danke :)


hmm könnte man so erklären wie eine 'aufnahme ' in die erwachsenen welt :D so haben die uns das erklärt :D oder sowas halt wie konfirmation ...



Jamie.♥ 12/31/2011 17:39

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit & alles, was dazu gehört. :) :*

Tonia & Sam 12/31/2011 18:38



danke ;) geben wir nur zurück :*



Heliin 12/31/2011 16:34

Heey :) :* ;
dein Bloq ist voll süß und schöööön *__*
Es wäre nett wenn du meinen Bloq auch besuchen würdest :)
Helin :*

Tonia & Sam 12/31/2011 18:37



dankeschön, freut mich. klar schauen wir vorbei :*