Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

24. Januar 2012 2 24 /01 /Januar /2012 22:29

Aloha ihr Lieben ~ ♥

 

Ich hab mir neulich eine rote Jeans bestellt, denn langsam wird es auch langweilig mit den immer wiederkommenden dunkelblauen, hellblauen, schwarzen und grauen Jeans oder ? Normal ist ja schließlich langweilig ;) Und ich finde zu roten Jeans lassen sich echt tolle Sachen kombinier.

 

Wie findet ihr die Jeans' ?

 

Oder lieber die 'klassischen' ?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Dina 01/25/2012 22:19

ich finde bunte ziemlich schön, ich mag beide :D du sagst, du magst außergewöhnlich? :D naja ich auch, ich hab ehrlich gesagt gar keine Röhrenjeans, okay hört sich komisch an, aber ich trage sehr
gerne jeans, die unten so ein Gummi haben, wie eine Sporthose :D Solche gibts auch bei H&M und so :D viele sagen, damit seh ich dicker aus und ich soll meine Beine doch mal zeigen, weil ich so
mega dünn ist, aber mir ist dann immer egal, was die sagen :DD

Tonia & Sam 01/26/2012 22:37



normal ist schließlich langweilig ;p uii die hosen kenn ich die sehen an leuten wie dir bestimmt total toll aus, mir stehts leider garnicht, das macht mich noch kleiner als ich schon bin ._.


aber schön dass du dir von andren nichts sagen lässt *-*



Luna ;*** 01/25/2012 20:42

Ich hab auch eine :) Naja 2 :D Und ganz viele andere Farben; teag sie aber kaum noch :oo

Tonia & Sam 01/25/2012 21:49



Uii *_* könntest sie ja einer bedürftigen tonia schenken :D



www.maries.over-blog.de 01/25/2012 17:33

Ich werde mir auch eine Kaufen, es sieht echt klasse aus *-*

Tonia & Sam 01/25/2012 21:47



find ich auch *_* toll was sich dazu alles kombinieren lässt *-*



Timur 01/25/2012 13:38

Rot meine lieblingsfarbe *-*

die im ersten Bild ist meiner meinung bisl zu Dünn ;o
ansonsten schöne Bilder :))

Tonia & Sam 01/25/2012 21:47



meine auch neben pink ;)



Beauty Mango 01/24/2012 23:54

Ich brauch auch ne rote Jeans!!! *.*

http://beautymango.blogspot.com/

Tonia & Sam 01/25/2012 21:46



ganz deiner meinung ;)