Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

5. Dezember 2011 1 05 /12 /Dezember /2011 18:50

Hallo ihr Lieben ♥

 

Heute gibt es mal die Jugendwörter von 2011, da erkennt man sich echt wieder. Zum lesen einfach mit der Maus über die Zeile gehen so ungefähr. *** TONIA.WINTER3106.OVER-BLOG.DE ***

 

 

 

 

Auf Platz 1 ist ein Wort dass mittlerweile häufig mit Justin Bieber in Verbindung gesetzt, wird.

" Swag "

- ich benutz es selten, mag an Bieber liegen :D -

 

Knapp hinter Platz 1 ist . . .

" Fail bzw. Epic Fail "

- haha kommt bei mir viel zu oft vor -

 

Hätte ich nicht erwartet, dass man sich sowas einfallen lässt aber nun Platz 3

" Guttenbergen "

- heißt soviel wie abschreiben -

 

Nun Platz 4

" Körperklaus "

  Haha wie süß das Wort erinnert mich irgendwie an Spongebob, weißt nicht wieso :S Heißt soviel wie Tollpatsch. Kennt ihr das ?

 

Spongebob : Thadeus ist klaustrophorisch, das heißt er hat Angst vor jeden der Klaus heißt.

Patrick : Klaus Klaus Klaus

Spongebob : Hör auf du machst ihm angst !

 

Sorry ! Musste sein xd

 

-

 

Platz 5

"Googlen "

- Hätte ich nicht gedacht, aber ok  -

 

Auf Platz 6

" Bitchmove "

- sozusagen eine hinterfotzige Aktion, das benutz ich eher , aber Bitchmove ? -

 

Platz 7

" Fjedn "

- Wie oft man das doch sagt und nur Platz 7 ? Ich glaubs nicht :) -

 

Platz 8

" Gesichtsbuch "

- Hab ich letztens zu Sophie gesagt, ihr wollt garnicht wissen wie lang die kleine gebraucht hat um zu verstehen was ich meinte :) Na versteht ihr es ? -

 

Platz 9

" Hausfrauen Panzer "

- Wirklich kreativ, aber auch sagen ? Man meint damit großer Geländewagen -

 

Platz 10

" Jackpot "

- Oh nein nicht Pietro >;( y'know ?  -

 

Platz 11

" Hobbylos "

- Wtf ? Nur Platz 11 ? -

 

Platz 12

" Karusselfleisch "

- Haha wie süß :D Damit meint man Döner .Aber sagen würd ich es nicht -

 

Platz 13, vorletztens

" Laser "

- Aus welcher Zeit ist das denn bitte ? -

 

Platz 14 und letztens

" Zwergenadapter "

- ok dazu fällt mir nichts mehr ein das Wort ist ja so unterirdisch ._. -

 

 

_______________ . . .

 

Die Wörter wurden von Fachleuten und Journalisten bestimmt. Also liebe Journalisten & Co. in manchen Wörtern geb ich euch echt recht. Aber echt " Karusellfleisch  und Zwergenadapter " ? Bitte was ? :D

 

Also vielleicht geht es ja nur mir so ...

 

Lasst es mich wissen was ihr darüber denkt und wieoft benutzt ihr diese Wörter oder welche sind einfach fail :D ?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Sonstiges
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Michelle 12/07/2011 16:15

Ich hab's auch letztens gelesen und dachte so "ok wtf?" :DD manche wörter hat man einfach noch nie gehört und würde man auch nicht sagen oder? mich würde mal interessieren, wo die jugendlichen so
reden? :p

Tonia & Sam 12/07/2011 18:40



ja ging mir genau so , echt körperklaus und co. was soll das ? ;D



Anna 12/06/2011 19:16

Ich habe noch nie ein Wort davon benutzt oder gesagt :D

Tonia & Sam 12/06/2011 21:05



vielleicht kommts noch ;)



PaulaCandra 12/05/2011 21:45

also von den ganzen Wörtern kannte ich nur 2 :D alle anderen habe ich echt zum erstem Mal in meinem Leben gehört :D

Tonia & Sam 12/06/2011 17:36



haha ja , ging mir ähnlich ^^



Luna ;*** 12/05/2011 21:44

also ein par davon würd ich niie benutzen :D
Platz 2 benutz ich am häufigsten :DD

Tonia & Sam 12/06/2011 17:32



hmm find ich auch , manche sind einfach zu abgedreht ^^