Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

16. September 2012 7 16 /09 /September /2012 21:44

 

Aloha Welt ! Tut mir schrecklich Leid dass die Woche über nichts (vernünftiges) kam. Ich hab momentan echt viel um die Ohren. Ich hab das Gefühl dass kaum noch Zeit für den Blog bleibt. Das macht mich echt fertig. Aber es wird bestimmt besser :) Uuund am Ende habe ich eine kleine Überraschung für euch, seid gespannt !

(zwar extrems bearbeitet- aber ich mags. Eine Leserin hat mal gefragt ob ich das auch für andere mache, interesse ?)
Aber erstmal was anderes ... Ich liebe diese kleinen Schnurrbärte die mittlerweile durch We♥it, Tumblr etc. zum Trend geworden sind. Auch Moustaches genannt. Waah ich finde die so irre niedlich, die peppen wirklich alles auf. Mitllerweile habe ich mir schon einen Ring zugelegt und da meine liebsten Freunde mich kennen habe ich von ihnen auch eine passende Tasche und Halskette bekommen :D ♥
Und da mir das immernoch nicht reicht, findet man die kleinen Schnauzbärte jetzt auch auf meinen Nägeln !
Leider nur auf der linken Seite, meine linke Hand zittert extrems wenn ich auf der andere Hand male ...
u'know ?
Auf der rechten ist dem nach nur dieser Glitzerlack von essence drauf, welchen ich auf der OMG Tour von essence abgestaubt habe :D Ich liebe diese Farbe, die glitzert so wunderbar im Licht !
UND jetzt zur GEWINNSPIELANKÜNDIGUNG !
Tja, so siehts aus wenn ich meine Kreativen Phasen auslebe :D
Ich arbeite nämlich an vieeelen DIY Zeugs. Was dabei ist wird noch nicht verraten.
ABER ... !
( ein kleiner Auschnitt von dem was verlost wird - erkennts vielleicht manch einer ?  )
Da soooo viele gefragt haben ob ich mal was von meinen DIY Zeugs verlosen könnte, bekommt ihr auch nun eure Verlosung :) Ich würde mich freuen wenn wir bis dahin wieder die 300 Leser / Tag knacken würden oder es zum 3000 Kommentar kommt, ihr würdet mir damit echt eine Freude bereiten. Feedback ist mir nämlich super wichtig ! ♥
Und pssst ... ! Wenn ihr immer vorher über solche Gewinnspiele informiert werden möchtet, folgt mir doch einfach auf Facebook :)
T O N I A
xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Luna ;*** 09/19/2012 22:59

ayyyy die Idee is suuuuuper hihiih :ppp :*

Tonia 09/20/2012 22:30



Danke dir :) !



Sarina 09/17/2012 21:47

ahhh deine Nägel *__*

Vivi 09/17/2012 19:30

richtig süß, dass du deine selbstgemachten Sachen verlosen möchtest :)

Tonia 09/19/2012 22:03



Danke ♥ Okay, wird notiert !



Laura 09/17/2012 19:20

Das ist eine super Idee :-) Ich liebe dein DIY Zeugs :)
Und die kleinen 'Schnäuzer' sind auch total niedlich, meine Mädels sind auch voll verrückt danach.. Die haben sich auch eine Halskette gekauft :)
Die haben ja schon irgendwie was :D

Tonia 09/19/2012 22:02



vielen dank ! ♥


Ja, find ich auch. Die sind auf jeden Fall ein echter eyecatcher :)



Mia 09/17/2012 18:37

Oh ja, das ist voll die tolle Idee, da würde ich mich super freuen :)
Ich vermute, was mit Galaxy? Ein selbstgemachtes T-shirt? *-*
Ich mag das erste Foto auch :)

Tonia 09/19/2012 22:01



das wird noch nicht verraten, aber in die richtige Richtung geht es :)