Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

5. Januar 2013 6 05 /01 /Januar /2013 17:59

 

Besser spät als nie, oder ? Aber hier kommen jetzt meine Favoriten vom Dezember. Nicht in Sachen Beauty oder solchen Kram. Dazu benutz und besitze ich viel zu wenig Schminke um euch jeden Monat einen satten Post bieten zu können. Jaja, natürlich hätte man den Post auch in etwa 'Dinge die im letzten Monat nicht wegzudenken  waren und ich euch wirklich ans Herz legen möchte' nennen können. Aber Dezember Favoriten tut's doch auch, nicht ? :)

Psst ... Blogvorstellungen gibt es hier und einmal hier .

 

Photobucket


Na wer hätte das gedacht. Mal wieder gehts nur um's Essen.

Was das im Glas ist meine Guten? Das sind Macarons.

Ich wette das sagt nur wenigen von euch was. Und wenn ich sage "das sind die bunten Burger von Spongebob" wird das vielleicht einigen schon mehr sagen. Und wenn ich dann noch hinzufüge dass es diese "bunten Burger (leider sind meine nicht bunt geworden) von We♥it sind, um die immer ein riesen Hype gemacht wird, wissen sier alle wovon ich rede :D Haha.

 

Macarons sind wirklich super leckere Fettmacher :D Haha nein Spaß.

  Ich glaube ich werde demnächst ein Macarons Rezept posten.

 

Was haltet ihr davon ? 


 

Photobucket

 

So, aber wieder zurück. Ebenfalls ein Favorit des letzen Monats war der Bubi Kragen. Und da ich finde das 'Kragen' so ein unschönes Wort ist, wird es jetzt eiskalt durch 'Collar' ersetzt. Muahaha.

 Jaja, das machst du doch eh nur weil es grad Mainstream ist. Ja, vielleicht habt ihr ja Recht. Und ? Ich mag's
Besonders die Pailletten haben mir es angetan.

 

Mit so einer High Waist Jeans oder einem schönen Vokuhila Rock und noch paar schönen Pumps hätte es sicher prima ausgesehen. Hätte. Ich vermisse es echt Outfit Fotos zu machen. Können die Tage verdammt nochmal nicht länger werden? Wenn ich nach Hause komme ist es meist schon dunkel, oder es dämmert bereits. Grrr.
Im Halbdunkeln ist es doof Fotos zu machen. Und von Fotos mit Blitz war ich noch nie so der Fan gewesen.

 

Der Pulli ist übrigens von H&M und hat 25Euro gekostet.

Euer Style, ja oder nein ?

 

 

 

Photobucket

 

Dieses Schätzchen habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ist sie nicht wunder wunderschön ? Wie gesagt, wir Mädels können nie genug Taschen. Ein Mysterium was wahrscheinlich für immer ungeklärt bleiben wird. Ist bestimmt genetisch bedingt. Haha, nein Spaß.

 

Photobucket

 

Und abgesehen von dem wirklich schönen Schnitt und das sie die meiner Meinung nach perfekte Größe hat , passt sie wunderbar zu meinen allerliebsten Schuhen. ♥

 

Taschen und Schuhe. Merkt euch das Jungs !
(ich konnte es kaum glauben als ich festgestellt habe das auch Jungs diesen 'Mädchenblog' lesen. Auch wenn es nur 3 oder 4 sind)

 

Datei:Lucy Hale, Ashley Benson, Shay Mitchell.jpg

Foto aufgenommen von JJ Duncan und darf nur unter Namensnennung weitergegeben werden!

 

Mein absouluter Favorit in Bücher und Serien ist auf jeden Fall 'Pretty Little Liars'. Seit kurzem verschlinge ich die Bücher und parallel dazu die Serie. Ich würde sagen die Story ist eine Mischung aus Mystery und Drama. Und ihr wisst garnicht wie sehr ich diese Kombination liebe ! Diese Serie ist extrems gut. Respekt an die Autorin, ich habe schon viele ihrer Bücher gelesen. Und bin begeistert.

 

Bei Pretty Little Liars geht es um 5 perfekte Mädchen die alle ein schreckliches Geheimnis bewahren. Sie sind nämlich Schuld an der Erblindung Jennas. Und als eine von ihnen spurlos verschwindet tauchen gruslige SMS'n von einer Person namens A.- auf welcher ihr Geheimnis kennt und vieles vieles mehr.

 

Photobucket

 

Ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk. Wie ihr seht, es ist das 'Dot' von Marc Jacobs. Es riecht wirklich ... anders. Irgendwie herber als die sonstigen Parfums die ich besitze. Aber wirklich schön. Und wenn ihr mal wieder bei Douglas oder ähnliches vorbeischneit, unbedingt mal schnuppern ;)

 

Mir wurde erzählt dass die Kopfnote aus Drachenfrucht, die Basisnote aus Kokoswasser, Treibholz und Vanille besteht. Die Herznote sollte wenn ich mich Recht erinnere aus Jasmin und Orangenblüte bestehen. Vielleicht konntet ihr euch jetzt ein Bild vom Duft machen.

 

 



Und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Tyler Ward ♥ Nicht nur Monats sondern Alzeit Favorit. Haha :D Der Gute hat letztens sogar einen Plattenvertrag bei Sony Germany unterschrieben und wird voraussichtlich noch dieses Jahr durch Deutschland touren. Oh Gott. Er hat es einfach mehr als verdient. Ich finde es einfach schön dass heutzutage noch 'richtige' Musik gemacht wird. Und dass auch nur ganz einfach mit einer Gitarre und einer Stimme zum dahinschmelzen :D Denn was soll denn der ganze Mist der aus dem PC kommt ?

 

Wer geht mit mir zum Konzert ?

 

Und ich hoffe dass ich euch paar Inspirationen schenken konnte :)

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Herzballon 01/06/2013 19:37

Dankeschön :)

Tonia 01/06/2013 22:57



Bitteschön ♥



Mia 01/06/2013 14:44

Haha, ich hab auch eine Tasche bekommen. Taschen sind toll! ;)

Tonia 01/06/2013 22:57



Definitiv :D Und man bzw. frau (ok der war schlecht) kann nie genug davon bekommen.



Laura 01/05/2013 22:59

Taschen und Schuhe können wir nie genug haben! :)
Ein toller Post :)
Und auf jeden Fall das Rezept, bitte!!! :D
Und ich finde es gut das du mal einen etwas anderen Post zum Thema 'Favoriten des Monats' gemacht. Teilweise hab ich nämlich schon keine Lust mehr auf diese ganzen Beautyfavoriten... Mein Gott, es
ist nur Schminke.
Naja, jeder wie er möchte ♥

Tonia 01/06/2013 22:52



Dankeschööön ♥ Das Rezept ist dann morgen online.
Bzw. Heute wenn du's erst morgen liest :D

Haha , du sprichst mir sowas von aus der Seele !