Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

24. September 2011 6 24 /09 /September /2011 23:00

 

 

Knuddliges Tierchen oder ?

Was das ist weiß aber niemand :D

Ich hab gelesen dass es jemand eines Tages in einem chinesischen Zoo abgegeben hat, aber sie vermuten dass es irgendwie so eine Mischung aus Nagetier & Primat ist.

Naja für mich ist es das Knuddligste Tierchen was ich je gesehen habe

Natürlich abgesehen von unserer leipziger Heidi, das schielende Oppossum, da fällt mir noch ein ich muss es mal besuchen kommen.

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Inspirationen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

PaulaCandra 09/28/2011 19:14


haha voll süß das Tier oben :D
Heidi ist doch tot :S


Tonia & Sam 09/28/2011 20:21



hihi find ich auch :D putziges ding *-*


find ich total traurig



Kim 09/28/2011 16:27


Heey ihr zwei..
heidi ist toal süß, aber leider wurde sie ja eingeschlfärt .. :o
ich hab heute total gänsehaut bekommen als ich den bericht auf promilflash gelesen habe .. ://
Lg.
PS: euer blog ist hamma *.*


Tonia & Sam 09/28/2011 17:19



ich auch gerade ): total traurig ... ich hab sie noch nicht mal gesehen...


dankefein ;* dein blog ist auch super, sind schon dauerbesucher ;)



Kim 09/28/2011 16:14


Ohaaaa wie süß! *-*
Heidi habe ich bisher nur im TV gesehen :D:D


vani 09/25/2011 21:18


OH NEIN, wie süüüüüß !:)


Tonia & Sam 09/25/2011 21:20



find ich auch *__* super süüß



Neslihan 09/25/2011 19:14


ich hätte angst vor denen :D
neslihangizem.over-blog.de


Tonia & Sam 09/25/2011 21:19



echt ? ich find den süß