Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

28. Juli 2011 4 28 /07 /Juli /2011 22:25

Ich bin schon so ein Kapitel für mich.

 

 

Ich falle Treppen RAUF, ich stolpere über meine eigenen Füße, ich verletze mich an parkenden Autos, ich lache ohne Grund, ich spreche mit meinen Haustieren wie mit Kleinkindern, ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht ausschalte, grinse total wenn ich auf meine Freunde zulaufe obwohl sie noch 20 meter von mir weg sind, ich muss immer ein Blatt abreißen wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe, ich erzähle oft was, und weiß ein paar Sekunden später nicht mehr was ich gesagt hab,ich plane oft Gespräche die ich nie haben werde, die meisten Leute, die mich das erste mal sehen, glauben ich wäre ernsthaft verrückt ....

 

Und dass könnte ich ewig fortführen

 

 

Aber hey, ich bin glücklich :)

 

Na habt ihr euch selber hier erkannt ? :D

 

 

tonia.


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Lily - in Inspirationen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

›. Brunette.Bαbiy ♥ 07/29/2011 13:10


Hihi manche Sachen treffen totaaaal auf mich zu :D ♥


Tonia & Lily 07/29/2011 15:46



hihi kenn ich (:



Sophia 07/29/2011 00:08


ich erkenne mich an manchen stellen wirklich wieder :D


Tonia & Lily 07/29/2011 12:15



wir sind doch i.wie alle gleich :D