Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

18. März 2012 7 18 /03 /März /2012 16:40

Hey ihr Lieben ~ ♥

 

Ich war diesen Samstag mit der Sophie auf der diesjährigen leipziger Buchmesse. Es war eigentlich ganz schön, es gab viel neues ... Bücher haben wir zwar nicht aber dafür 4 Tüten mit dem ganzen Stuff dem man auf einer Messe immer gratis bekommt. Wenn ihr die Menschen gesehen hättet die einen schief anschauen wenn man damit in die Bahn kommt. Unbezahlbar ! :D Also ihr seht wir hatten schon unseren Spaß

 

 

Es war schon ein bisschen voller als auf dem obrigen Bild, aber das war es wert :)

 

& wie jedes Jahr fand auch gleichzeitig noch ein Treff für alle Cosplay, Comic und Manga Leute statt. Schon allein deswegen mag ich es total dort hinzugehen, allzuviele Fotos hab ich nicht gemacht, deshlab habe ich mir paar von google bilder gemopst :D

 

Echt wahnsinn wie viel Mühe manche Menschen in ihr Kostüm stecken !

 

DSCN3748.JPG

 

 

DSCN3754

 

DSCN3752

 

DSCN3749

{ man beachte den begeisterten Blick :D }

 

Wie gesagt ich wir sind mit 4 Tüten voller Zeugs heimgekommen den man auf Messen immer gratis bekommt. Und nicht nur wir, man musste sich regelrecht ' prügeln ' um die Bleistifte, Tüten ... die man umsonst bekommt. Für die Bücher / Leseproben haben sich die wenigsten interessiert

 

DSCN3763

 

Wie ihr seht, ich hab alles ( nützliche ) mitgenommen was mir in die Quere kam. Sogar ein Päckchen mit zerschredderten Geld ,in der Hoffnung es zusammen kleben zu können :D ,  was ihr in der Mitte neben dem Ballon seht.

 

DSCN3767

 

Könnt ihr mir vielleicht eure liebsten Bücher empfehlen ?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Alltaggedöns
Kommentiere diesen Post

Kommentare

shoki 03/20/2012 15:52

kann die edelstein trilogie auch nur empfehlen :D ansonstens sind die tribute von panem einfach nur geil *.* kommt ja jetzt dann auch die verfilmung von, muss ich mir unbedingt reinziehn! :D
'immortal beloved' ist auch genial, ist ne trilogie, hat bisher aber nur 2 bände draussen (entflammt und ersehnt), 3.teil kommt erst iwann 2013 *heul* XD hab grad auch angefangen 'splitterherz' zu
lesen, ist auch recht gut^^ ohje, ich laber wieder zuuu viel XD vllt. hats ja zumindest n bisschen geholfen XD toller blog übrigens^^ bin jetzt dauerleserin :P

Tonia & Sam 03/20/2012 21:12



wow danke schön für diese zahlreichen tipps. danke ;*



Luna ;*** 03/18/2012 22:00

ohaaa ich will da auch mal hin *-* Und die Cosplayer *o* Ich will auuuch :P

Tonia & Sam 03/19/2012 21:12



kannst uns gerne besuchen kommen ;D



Kathi 03/18/2012 20:15

Also ein Buch, das ich sehr gern mag ist "Lucian" von Isabel Abedi.
Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün (Trilogie) von Kerstin Gier kann ich auch nur empfehlen :D
Liebe grüße

Tonia & Sam 03/19/2012 21:11



ok dann werde ich mir das mal merken. danke für den tipp :)