Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

26. Mai 2013 7 26 /05 /Mai /2013 21:46

 

"Der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden" . Ja, das Wetter ist es nicht wunderschön? Wer Ironie findet darf sich freuen. Regen ohne Ende und all der Spaß. Aber bevor ich mich wieder total in dieses Thema hineinsteigere erzähl ich euch lieber von meinem leicht schrägen Wochenende. Dieses komische Mädel hinter all dem Quark den ihr lest :D war mit einer Freundin in der Stadt, geriet in einige Junggesellenabschiede und unter jede Menge extrem extrem extrem schräger Menschen - das 3-fache extrem ist hierbei mehr als berechtigt! Und das war auch noch nicht alles ... weil die beiden zu doof waren um mit der richtigen Bahn zu fahren landeten sie schließlich am See. Schön und gut. 10 Grad, Wind ohne Ende und schwarzer Himmel. Perfekter Tag für den Strand. Ahuu! Das Schöne, wir hatten ihn für uns allein :) Jetzt mal ohne Sarkasmus. Ach es hat sich gelohnt, etwas schräger als ich vielleicht wollte, aber ich hatte einen schönen Samstag.Und da der Sommer anscheinend nicht kommen will, gibt es nun Bilder vom Strand, dann bekommt ihr wenigstens sommerliche Gedanken xoxo

 

Was habt ihr an diesem verregneten Wochenende gemacht?

 

 

 

 photo DSCN5400_zps307a8fcb.jpg  photo 1DSCN5375_zps26d656a4.jpg photo DSCN5382_zps796d9941.jpg photo DSCN5380_zps0b48a772.jpg photo DSCN5418_zps9c1178a7.jpg

 

Neue Schuhe ♥ Kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

 

Na hat es mit den sommerlichen Gedanken geklappt, wenigstens mit der Vorfreude?

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Ivy & Jess 05/31/2013 20:36

Sehr interessanter Beitrag und so passend für dieses Wetter. Wir gehören auch zu den Serien- und Filmjunkies. Jess noch ein bisschen mehr als Ivy :-) man erblasst richtig vor Neid wenn man vor
Jess' DVD Regal steht :-) nichtsdestotrotz sind hier auch Filme dabei, die wir noch nicht kennen. Wir werden uns die Trailer allesamt mal ansehen ... wir verbringen die regnerischen Tage eigentlich
auch nur vor dem Fernseher oder mit einem guten Buch in der Hand. Es wird wirklich Zeit, dass das Wetter endlich besser wird und der Sommer uns besuchen kommt ...

Liebste Grüße
Ivy & Jess
http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

Tonia 06/01/2013 19:51



Freut mich dass er euch gefällt :)


Oh das kann ich mir vorstellen, kenn ich von meinen Freunden auch nur zu gut.


Ich hoffe auch dass der Sommer doch bald kommt, inzwischen ist's sogar schon Juni, trotzdem schaut es noch so aus als befänden wir uns mitten im April ...



Mia 05/29/2013 19:49

Ich hab meinen Geschichtsvortrag gemacht... :D
Schöne Bilder :)

Tonia 05/31/2013 17:06



Klingt mach spaß :D Und dankeschöööön ♥



Diana 05/28/2013 19:49

Wirklich schöne Bilder - vor allem das vorletzte ist sehr sehr schön :)

Tonia 05/31/2013 17:02



danke dir, das freut mich wirklich sehr ! :)



Laura 05/28/2013 18:11

Hallo Tonia,

danke für deinen lieben Kommentar! Ja, ich bin auch aus Leipzig und deine Fotos machen mir gleich Sehnsucht, denn momentan verbringe ich ein Auslandssemester in Schweden. Aber bald bin ich zurück
und kann auch wieder am Cossi herumlümmeln! (: Einen schönen Blog mit tollen Fotos hast du da - weiter so!

Viele liebe Grüße,
Laura

Tonia 05/31/2013 16:59



Ach keine Ursache, der war doch ganz berechtigt! :)
Oh das ist schön zu hören dass dir die Fotos gefallen. Klingt aber interessant! Schweden ist echt schön, ich bin dan immer wieder gern. Ich mag die Atmosphäre dort einfach total!


Naja, das mit dem Cossi wird vorerst nichts, ist ziemlich mieses Wetter zurzeit :(


Aber danke dir für die lieben Worte, das freut mich doch immer wieder!



Chérie 05/28/2013 18:07

Tolle Fotos! Urlaubssehnsucht und so :(
Aber bei uns hat heute nach langen Wochen sogar mal wieder die Sonne geschienen, die Hoffung auf Sommer ist also noch nicht verloren :D
Liebe Grüße!

Tonia 05/31/2013 16:36



Danke dir :)


Uh, das klingt doch gut! Ich mag am liebsten auch, zurzeit ist es bei uns ohne Ende grau und regnet ... ich hoffe du schickst mir dann etwas Sonne :D!