Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

31. Dezember 2012 1 31 /12 /Dezember /2012 08:00

Photobucket


 

Huhu Menschheit. Tja, ihr dürft euch die letzten Stunden des Tages mit meiner Fratze begnügen :D Ich verbringe derzeit Silvester mit meinen Freunden in einem hübschen netten Kaff. Ich hoffe auch ihr habt einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Ich habe heute bestimmt schon 3 Teller fallen gelassen. Unabsichtlich ! Haha, aber Scherben bringen Glück, mal sehen was 2013 bringt. Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr keine Vorsätze machen, weil die irgendwie nie erfüllt werden.

 

By the way, wie gefällt euch das Bildchen ?

 

Aber seien wir doch mal ehrlich es sind doch immer wieder, bei jedem die gleichen. Glück, Gesundtheit, zeitig schlafen gehen, nicht zu viel essen, mehr Sport machen, Zeitmanagment bessern, nicht so faul sein,mehr für die Schule tun, sich nicht auf die falschen Menschen einlassen, sich mit den Geschwistern vertragen und und und. Ok. in den ersten Tagen klappt es noch aber es läuft doch jedes Jahr auf's Gegenteil hinaus :D

 

DESHALB nehme ich mir dieses Jahr garnichts vor.

(außer die anstehende BLF im Sommer nicht so dolle zu verhauen)

 

Denn wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden.

 

Habt ihr Vorsätze ?

 

 

Aber alles in einem. Zweitausendzwölf war schon ein tolles Jahr.

Alle die ich liebe geht es gut, wir wurden alle von schlimmen Ereignissen (halbwegs :D ) verschont ,ich durfte wunderbare neue Menschen und Blogger ( Ja, Blogger sind zwar auch Menschen :b ) kennenlernen die mir das Jahr versüßt haben und ich habe meine ersten Stammleser gewonnen. Und wie ihr euch vermehrt, Wahnsinn !! Welche die wirklich hier sind um meinen Blog zu lesen und nicht nur um Kommentare der Art runterzusetzen "Heey DarLiing - supaa suezzar BLoq <3 verfoLqen?"

 

Das könnte womöglich daran liegen dass ich endlich nicht mehr über Sachen poste die andere von mir sehen wollen sondern über die die mich wirklich auch interessieren. Ihr hättet meinen Blog mal früher sehen müssen. Nein, oder lieber nicht. Auf einen Punkt gebracht - Ich hab damals nur Mist gebloggt :D

Gott, für diese Erkenntnis habe ich über ein Jahr gebraucht. Also diejenigen die gedacht haben sie verstehen nicht schnell, seid beruhigt. Es gibt noch jemanden dessen Hirn noch langsamer arbeitet.

 

Ich will einfach mal danke sagen

Ich danke vom ganzen Herzen meinen Lesern und allen die mich immer unterstützt haben,und auch denen die es nicht getan haben, ihr habt mich echt motiviert und dies erst alles möglich gemacht.

- ich wünsche euch ein wundervolles Jahr.

 

(Mann war das kitschig, aber einmal im Jahr darf das auch mal sein ! )

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula Nijazova 01/04/2013 18:19

Du hast Recht, jedes Jahr sind es die selben dummen Vorsätze und irgendwie wird am Ende eh nichts draus :D
Das obere Foto ist sehr schön! :)

Tonia 01/04/2013 23:27



Haha schön dass du das genau so siehst :D !


Und vielen dank, das freur mich immer.♥



Luna :p:* 01/02/2013 21:10

awww du wunderschöne *-*
Frohes neues :pp
Und ich LIEBE deine Fotos sooooooo :ooo

Tonia 01/03/2013 22:02



du süße ! danke dir ♥


Dir auch ein frohes neues.



Mia 12/31/2012 14:23

Klar darf man mal kitschig sein! :)
Ich wünsch dir einen guten Rutsch! ♥

Tonia 01/01/2013 19:01



Gut, sehr gut :D


Dir ebenfalls ein frohes Neues !



Laura 12/31/2012 12:14

wow, dieses Foto ist der Wahnsinn! :)
Darf ich mich bei Stammleser angesprochen fühlen? :D
Dein Blog ist der wundervollste, ich denke deswegen lesen ihn auch so viele :)
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :)
Ich hab meinen DIY Artikel geschrieben, vielleicht magst du gucken :)
www.fischis-kleine-welt.blogspot.de/2012/12/diy-fimoallerlei.html

Tonia 01/01/2013 19:00



Danke danke danke  danke danke  danke danke  danke danke  danke danke  danke danke  danke danke  danke danke  danke danke  danke danke  danke
danke  ♥ :D


Natürlich, darfst du das !


Dir ebenfalls ein frohes Neues.