Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

12. Juli 2013 5 12 /07 /Juli /2013 16:45

 

Aloha ihr Lieben. Sommerflaute! Motivationslosigkeit, gemischt mit etwas Unproduktivität lässt grüßen. Das super Sommerwetter und die Tatsache dass wir hier auch endlich Ferien haben *wuhu* sind nicht wirklich die günstigsten Umstände zum Bloggen. Nunja wir werden schon das Beste draus machen. Ich geb mir Mühe. Oh und die letzten Tage war ich mit meiner Klasse in Leipzig unterwegs, als sozusagende "Abschlussfahrt". Es hat sich also schon einiges an Material für den "Leipzig Guide" angesammelt, welcher auf jeden Fall den Sommer über online kommen wird. Nun, falls einer von euch in den Ferien hier vorbeischaut, kennt er schon einige schöne Orte.

 

Was macht ihr in den Ferien so? Und immer noch Interesse an dem Guide?

 

 

 photo 1DSCN6040_zpse2991887.jpg

 

So, das Blogtechnische wäre nun geklärt. Nuuuuun zu den schönen Sachen die bei mir im Juni eingezogen sind. Ich hatte wieder einer dieser "Oh-mein-Gott-ich-habe-nichts-zum-aniziehen" Phasen, in der Sommer Edition diesmal. Kennt wohl jedes Mädel gut genug. Was dabei rausgekommen ist seht ihr ja.

 

Kleid - H&M // Gürtel - H&M // Cardigan - Mexx // Sandalen - Esprit

 

Oh mann. Zurzeit bin ich vollkommen vernarrt in Sommerkleider. Die können an heißen Sommertagen einem echt vor einem Hitzschlag bewahren. Besonders die mit Blümchenprint haben mir es angetan. Naja, man kriegt mich eh mit allem was blumig ist. Ist wohl keine Kunst.

 

Was haltet ihr eigentlich von der Kombination *blick nach oben ?

 

 

 photo 2DSCN5989_zps66d0860b.jpg photo 3DSCN5992_zps0368315d.jpg

 

Mitgekommen sind unter anderem noch diese Dinge:

 

"Der Scherbensammler" von Monika Feth. Hierbei handelt es sich um den 3. Teil einer Thriller Reihe.Jedoch denke ich dass die vorherigen nicht unbedingt notwendig sind um den hier zu verstehen. Mina findet sich neben der Leiche ihres Vater wieder und alles deutet darauf hin dass sie ihn ermordet hat. Hingegen glaubt Jette fest an Minas Unschuld und versteckt sie. Doch Mina zeigt immer mehr ihre beängstigende Seite. Wenn ihr mögt schreibe ich ein Review dazu.

 

Habt ihr allgemein überhaupt Lust auf Buchposts?

 

White Tea Hand Cream von Laura Hutton. Davon hatte ich ja schon im

"Colours of the Rainbow TAG" geschwärmt, sie riecht sooo gut!

 

Mentos - aww wie sehr ich doch Kaugummi li-la-liebe. Muss immer mit!

 

" 08 Teddy Bear" Kajal von Essence - gehört schon seit langem zu meinem Alltags Make Up dazu.

Ein metallisches warmes braun, wunderbare Farbe.

 

 photo 4DSCN6002_zpsd03d132c.jpg photo DSCN5983_zps8ad531c8.jpg

 

Jeans von Mexx // "030 Jungle Juice" Lippenstift aus der LE Summer Attack von p2

 

Lippenstifte habe ich noch nie groß Beachtung geschenkt. Drum sind sie meine Entdeckung des Sommers :D haha wie das wieder klingt. Den "Jungle Juice" habe ich schon auf meheren Blogs gesehen und habe mich gleich in dieses wunderschöne, knallige und kräftige Pink verliebt. Sieht richtig schön auf den Lippen aus.

 

Mögt ihr Tragebilder, oder Swatches?

 

 photo DSCN6008_zps27aa4084.jpg

 

Ich wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende, genießt die Sonne, aber immer schön eincremen! ♥

Und lasst mich wissen ob ihr zu irgendeinen der Produkte ein Review, bzw. ein kurzes Feedback haben mögt.

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia - in Hauls
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Miss_Nicole 07/15/2013 20:43

Tolle Sachen sind dabei, der Lippenstift ist traumhaft! Die Klamotten sowieso, ich liebe deinen Stil. Vor Kaugummis werd ich auch immer schwach. :)

Liebste Grüße :)

Tonia 07/15/2013 23:01



Ohja, der Lippenstift ist ein wahrer Traum von Pink :) 


Und dankeschön, *rotwerd. Das freut mich sooooo sehr! 


Ja, Kaugummis werden auch immer so schnell alle. Merkwürdig.



Lisa 07/15/2013 20:13

Das H&M-Kleid gefällt mir sooooo gut! ♥

Tonia 07/15/2013 22:59



Ohja, mir auch. Das musste einfach mit :)



Cori 07/14/2013 19:22

Buchposts sind immer gut!
Das Buch habe ich zwar selbst gelesen, aber generell gerne ja, dadurch hole ich mir immer neu Ideen, wenn ich mich mal wieder unter der großen Auswahl nicht entscheiden kann ;)
Die obere Kombination passt perfekt und ja, auch mir hat's der Blümchenprint angetan :D

Tonia 07/15/2013 22:56



Okay, danke für dein Feedback!


Ein Buchreview gibt es schon. Zwar nicht zum Scherbensammler (so schnell bin ich jetzt doch nicht mit lesen), aber zu einem anderen schönem Buch. "Die Bücherdiebin" - wenn du magst schau doch
vorbei. :)



Ela 07/14/2013 17:05

Dankeschön :)

Wir konnten auch nicht immer miteinander. Es gab am Ende immer noch Probleme mit einem, weil er der Meinung war unsere Klasse sei asozial, der einzige der asozial war, war er selber.
Nun, die Idee kam von unserer Deutschlehrerin, und theoretisch werden das unsere ersten Punkte im Deutsch-Kurs. Apropos Kurs, was machst du für Kurse in der 11 und 12 und welche Fächer hast du
abgewählt? Und überhaupt, wo gehst du zur Schule?

Liebste Grüße aus Leipzig ;D
Melanie

Tonia 07/15/2013 22:54



Find ich schade, eine Klasse sollte doch immer eins sein. Was wir zwar auch nicht immer waren. Aber naja, kann man nichts machen. Soll er doch. 
Ich find so eine Klassenzeitung toll, sowas hatten wir zum letzten Mal in der Grundschule. Die Idee kam da auch von unserer Deutschlehrerin.
In der 11 und 12? Da mach ich Deutsch - Englisch. Hausfrauen Abi also :D wie man so schön sagt. Kunst hab ich angewählt. Obwohl ich es liebe zu kritzeln, mich nervt bei Kunst nur das ganze
Hinterfragen oder Begründen :D Hatte anfangs auch Geo abgewählt, doch jetzt bleib ich doch dabei.  



Ivy 07/14/2013 15:20

Der Scherbensammler steht auch noch ungelesen bei mir im Regal :-) bin schon sehr gespannt drauf.

LG
Ivy

Tonia 07/15/2013 15:02



Oh wie schön, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen! :)