Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

31. Januar 2012 2 31 /01 /Januar /2012 21:24

Hallo ihr Lieben

 

Heute gibt es mal ein bisschen was auf Klavier von mir ich hoffe es gefällt euch :*

 

 

Entschuldigt und ignoriert die falschen Töne bei 2:20 - 2:25

- ich will garnicht wissen wie viel von euch das angeklickt haben :D -

 

Aber ich bin ja auch nur ein Mensch und mache schließlich auch meine Fehler, ich hoffe es gefällt euch trotz allem gut, würde mich rieeeeesig ♥ freuen.

 

Mehr ? Ja oder Nein ?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Inspirationen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Dina 02/04/2012 13:54

sorry, der Kommentar eben sollte zum Beitrag danach oder davor sein :D Je nachdem :D

Tonia & Sam 02/04/2012 22:44



passt schon ;)



Dina 02/04/2012 13:53

mir fällt auch nichts vernünftiges zum Bloggen ein :D

Tonia & Sam 02/04/2012 22:44



da wären wir schon mal 2 ;)



Kristina 02/02/2012 23:06

toll gemacht

Tonia & Sam 02/04/2012 12:22



uii dankeschön, freut mich (:



Simone 02/02/2012 22:45

oooh wie wunderschön:*

Tonia & Sam 02/04/2012 12:22



danke dir *-*



Kirsi 02/02/2012 19:14

Also ich finde das Stück total schön und der Patzer wäre mir gar nicht aufgefallen. Ich hab das Stück einfach mal so angehört (mit geschlossenen Augen) und habe mich dann gefragt, wo denn hier ein
Patzer war, weil ich die Musik so genossen habe. Also am Besten gar nicht hinschreiben, dass Du Dich verspielst hast, dann merkt das auch keiner. Und falls doch: Wer 'nen Fehler findet, soll ihn
behalten.^^ Mach weiter so!

Tonia & Sam 02/02/2012 22:22



danke für die echt super lieben worte , da freut man sich ehrlich darüber wenn man sowas schönes hört *-* danke nochmal :)