Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

25. Dezember 2011 7 25 /12 /Dezember /2011 19:57

Hallo ihr Lieben ♥

 

Tut mir Leid dass erst soo spät was kommt. Ich hatte hab immer noch Besuch und konnte die Kleinen mit dem Fernseher beschäftigen um für euch was zu bloggen c: Der Tag fing zwar stressig an mit saubermachen, Muffins backen und Geschenke unterm Weihnachtsbaum verteilen aber als die 14 Gäste allmählich eintrudelten ging es für mich zumindestens entspannt zu. Mit den Kleinen Wii spielen, Geschenke auspacken und Essen :D

 

 

 

_________ ~

 

1 - zwei Sleek Paletten *.*

2 - Liquid Metal Eyeshadow von Manhatten

3 - Sims 3 für die Wii

4 - Halskette und Ohrringe ( obwohl ich keine Löcher hab ._. )

5 - Neon Grüner Nagellack *.*

6 - Eyeliner von Lacôme

7 - Lipgloss von Lacôme

 

Und das un-nummerierte seht ihr ja selber. Das Album von Adele, und 2 Bücher.

Falls ihr ein Review zu den Sachen haben wollt, dann meldet euch ;)

~

 

DSCN2149

 

DSCN2147

 

 

 

Aww *.* Ich bin ja so glücklich die Paletten mein Eigen nennen zu können

~

 

DSCN2153

 

Liquid Lidschatten von Manhatten, die Farben sind perfekt oder ?

~

 

DSCN2156

 

Neongrüner Nagellack *.*

Ich will ihn später mit dem knalligen lila Lack von Essenve kombinieren. Wie diese coole Adidas Tasche, wisste ihr was ich meine ?

 

 

 

Ich hatte mir überlegt die mir auch zu Weihnachten zu wünschen , aber da die so viele Leute haben wollte ich nicht dass noch einer mehr mit sowas rumläuft.

 

Wie gefallen euch die Sachen ?

 

Wie habt ihr euren 1. Weihnachtsfeiertag verbracht ?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Alltaggedöns
Kommentiere diesen Post

Kommentare

www.maries.over-blog.de 12/28/2011 17:06

AWWW 2. Paletten *-* Ich bin nun neidisch, ich will auch :P

Tonia & Sam 12/28/2011 21:30



verständlich :DD



Jenni 12/27/2011 23:05

ja ich würde mir auch keine machen lassen :P

Tonia & Sam 12/28/2011 21:14



da sind wir schon mal 2 ;)



Jenni 12/27/2011 15:14

ich find diese tunnelohrringe oder wie die heißen goil *-*

Tonia & Sam 12/27/2011 22:52



ich auch *_* ich hab aber übelst schiss davor :DD



Jenny 12/27/2011 02:07

Danke für die Info & sorry, dass ich vorhin beim falschen Beitrag kommentiert habe x)Liebe Grüße, toller Blog :*

Tonia & Sam 12/27/2011 22:50



bitteschön :) ist nicht schlimm ;)


danke :)



Timur 12/27/2011 00:48

die einzigste nicht :D aber einer unter wenigen ^^
mittlerweile machen sich menschen tunnel in den ohr soga :D

Tonia & Sam 12/27/2011 13:20



ja ich kenn da viele. säm macht sich auch einen *-*