Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

4. November 2011 5 04 /11 /November /2011 18:03

So nun ist auch der letzte Schultag vor der Londonfahrt endlich überstanden, wenn auch nicht gerade leicht. Nach der Schule war ich noch mit der Sam im PC einen Bubble Tea trinken gehen. Wie ich Bubble Tea doch liebe, falls ihr irgendwann auch mal das Glück habt und ein Shop bei euch aufmacht, setzt es ganz oben auf eure Liste und schreibt mir eure Liebste Sorte :) Naja ich hab mir auch was aus der neuen Essence Reihe ' Vampires Love ' gekauft. Ein Puder was angeblich die Wimpern beim Auftrag von Mascara länger machen soll. Ich bin gespannt ob es klappt. Hier habt ihr mal einen ersten Eindruck :

 

DSCN0326.JPG- gekostet hat es 2,99€ und eine Bürste ist auch schon mitdrinne gewesen -

 

DSCN0327.JPG

- So siehts ungefähr aus. Es ist ganz fein irgendwie erinnert es an Glaswolle oder ? Also liebe Kontaktlinsen trägerinnen, es ist nicht für euch geeignet, so stehts zumindestens auf der Packung -

 

DSCN0331.JPG

- Hier seht ihr das Puder nochmal genauer -

 

Tonia :*

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Alltaggedöns
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Michelle 11/06/2011 10:39


Also wenn ihr eine Review geschrieben habt und es gut ist, dann werde ich mir das glaube ich auch mal kaufen - ich liebe lange und volle Wimpern, aber Fake Lashes finde ich immer so aufwendig :p


Tonia & Sam 11/12/2011 17:10



haben ein review dazu gemacht, schau doch mal vorbei :)



Carina 11/05/2011 23:26


daas intressiert ich echt oO


Janine 11/05/2011 19:57


Ich freu mich auf deine review :))

bin gespannt


Tonia & Sam 11/05/2011 22:19



hihi dann schau morgen vorbei :)



Luna ;*** 11/05/2011 15:29


wie funktioniert der ouder?
Ich hab am Montag wieder schuuule :'(


Tonia & Sam 11/05/2011 22:14



man trägt's einfach auf die noch nasse mascara auch und dann noch eine schicht drüber. du arme



buuurcu ♥ 11/05/2011 14:58


ist das guut ? :)
http://insperation.x3.over-blog.de ♥


Tonia & Sam 11/05/2011 22:12



ich probiers noch ^^