Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

26. November 2011 6 26 /11 /November /2011 20:48

Hallo ihr Lieben ♥

 

Ich war heute mit meinen Eltern auf unserem Weihnachtsmarkt. Es war richtig schön, auch wenn es bisschen kalt und überfüllt war. Aber was solls ;) Ich liebe Weihnachtsmärkte mit den ganzen Lichtern, der Zuckerwatte, den gebrannten Mandeln und Maronen, die zweistöckigen Karusells , das bunte Riesenrad und natürlich der Weihnachtsbaum in der Mitte des Ganzem. Unser Weihnachtsmarkt finde ich bisjetzt am Schönsten :) Ich war schon auf verschiedenen in Hannover, Hamburg und Gifhorn ( ja kein Mensch weiß wo das ist ) und ich muss sagen unser isz am schönsten.

 

http://a21.idata.over-blog.com/498x663/4/45/61/07/Tonia/Basics/DSCN2134.JPG

 

Geht ihr gerne zum Weihnachtsmarkt und welcher ist euer liebster ?

 

__________ . . . ♥

 

Gestern hab ich mit meiner Schwester die 2. Folge der neuen Show " The Voice " geschaut und finde die Show richtig gut. Es ist das komplette Gegenteil von Supertalent, DSDS und den ganzen Castingshows von RTL. Da kommt man im Grunde nur weiter wenn du Style, Charakter und eine gute Story und eine halbwegs gute Stimme zu bieten hast. Bei " The Voice " sitzt dagegen die Jury mit dem Rücken zu Sänger und beurteilt nur die Stimme. Außerdem werden durch Vorsingen Kandidaten ausgesucht die halbwegs singen können, damit wird verhindert das Vollidioten die Show zumüllen :D

 

Meine Lieblinge von " The voice " sind Heiko & Max

 

 

Supertalent / DSDS vs. The voice ?

 

_______________ . . . ♥

 

Und dann hat mir die Sophie gestern gesagt dass unsere Jungs gestern im Fersehen zu sehen waren. Denn vor 2 Jahren  glaub kam ein TV Team zu uns an die Schule und hat gefragt ob paar Jungs in ihrem Film mitspielen wollen. Und heute nach 2 Jahren kann man ihn endlich sehen. Hach wie klein die alle noch waren :D Es ist ein deutscher Film, ich bin nicht so richtig Fan davon. Das erinnert mich an damals als ich mit meiner Schwester am Kiosk waren und uns so ein Kamera Team gefragt hat ob wir beide in einem Film mitspielen wollen, haben aber abgelehnt, weil dafür mussten wir chinesisch lernen :D

 

Wurde euch mal eine Rolle angeboten, in Film, Werbekampagne oder was auch immer ?

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Alltaggedöns
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Priya Jaan 11/26/2011 23:24

Ja ich gehe auch total gerne zum Weihanchtsmarkt. Mein lieblings ist hier bei uns in Hamburg ♥

Tonia & Sam 11/27/2011 17:44



ja da sind wir schon mal 2 :)