Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

30. Oktober 2011 7 30 /10 /Oktober /2011 17:56

Ich war wie ihr wisst dieses Wochenende auf einem Geburtstag. Auf einen siebten Geburtstag. Mit Kuchen, Spielen und Geschenken und so. Kennt ihr noch das Gefühl von früher ? Als ihr Geburstag hattet. Am Abend davor konntet ihr kein Auge zumachen, weil ihr so furchtbar aufgeregt wart. Und als ihr die Geschenke und Glückwünsche bekommen habt und euch von jedem gesagt wird wie groß ihr doch geworden seid, da habt ihr über das ganze Gesicht gestrahlt. Erinnert ihr euch noch ? Geburtstag war gleich nach Weihnachten das Tollste im Jahr, das hab ich auch der Kleinen angesehen, wie knuffig das doch war :) Hier habe ich für euch noch ein paar Fotos vom Tag geschossen, es sind nicht allzuviele weil ich nicht will das zu viele Fotos von ihnen hier im Netz laden, ihr wisst schon jeder kanns sehen und so.

 

Wie war euer Wochenende ?

 

DSCN0227DSCN0234

- Ich hatte die Ehre ihr Plüschie im Pulli zu tragen :D -

 

DSCN0255

- Danach haben wir noch zu viert Super Mario gespielt. Wie sie sich gefreut haben als sie das böse Monster besiegt haben :) -


 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Alltaggedöns
Kommentiere diesen Post

Kommentare

natalija.yasmina.over-blog.de♥ 10/31/2011 07:36


Ohjeee die süßen kindergeburtstage :))


Tonia & Sam 10/31/2011 16:13



ja das war mal was :)



Kim 10/30/2011 21:08


Haha interessaant.:) Und das mit damals bei den geburtstag kenne Ich noch - total geniaaal ♥


Tonia & Sam 10/30/2011 22:13



ouuhja wie schön das doch war :)



hannah 10/30/2011 19:43


tolle bilder :-)


Tonia & Sam 10/30/2011 22:12



danke :)



PaulaCandra 10/30/2011 19:37


Ja, das war damals noch schön sich auf sein Geburtstag zu freuen & stolz dann zu sagen man ist 1 Jahr älter :D
Und jetzt ist alles irgendwie gleichgültig :D


Tonia & Sam 10/30/2011 22:10



ouuh ja wie recht du doch hast :D schade eigentlich ^^



Marie 10/30/2011 19:28


Jaaa kann mich noch erinnern :D War immer so toll^^ und man wollte älter & älter werden xD


Tonia & Sam 10/30/2011 22:09



ouuh ja das gefühl kenn ich auch noch zu gut :D und später wenn man 40 oder so ist will man bloß nicht älter werden