Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

9. November 2013 6 09 /11 /November /2013 22:26

 

Huhu ihr Lieben ♥ "Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages" - heißt es bekanntlich immer. Und mich würde mal interessieren wie, ob und womit ihr in den Tag, startet. Damit meine ich essenstechnisch. Bei mir ist es so, dass ich bevor ich aus dem Haus gehe noch einen Kakao schlürfe und dann mich auf den Weg in die Schule mache. Ich gehe also ohne vorher gefrühstückt zu haben aus dem Haus. Ja, mir ist bewusst, dass dies nicht gerade der gesündeste Lebenstil ist, aber mir ist um diese Zeit einfach nicht nach Essen zumute. Drum werden auch immer fein belegte Sandwiches mit in die Schule genommen. Falls sich irgendwer hier Sorgen gemacht hat, dass ich hungrig in der Schule sitze und noch umfalle. (Hunger ist eines der schlimmsten Gefühle die es gibt!!) 

 

Frühstückt ihr bevor ihr aus dem Haus geht?

 

 

1titelDSCN0136

 

Und da es immer nur Sandwiches sind (wirklich immer, es lässt sich eben schnell machen) bleibt mein Frühstück eben unspektakulär. Motivation früher aufzustehen und sich mal ein spektakuläres Frühstück vorzubereiten, blieb bis jetzt auch aus. Ich glaub dafür bin ich viel zu Schlafliebend :D ♥

 

Wie sieht euer Frühstück immer aus?

 

Das musste sich aber ändern, zumindestens wenn es möglich war.

Und so nahm ich meine Mission gegen langweiliges Frühstück auf.

 

DSCN0134

 

Am ersten Tag meiner "Frühstückrevolution" sollte es eigentlich Omlett geben. Ihr seht ja wie wunderbar dies doch funktioniert hat :D Rührei ist auch nicht schlecht. Wenigstens weiß ich jetzt das man doch ein wenig länger warten sollte bis man es wendet. 

 

Vergesst beim Omlett machen ja nicht den Frischkäse. Denn der macht, wie ich finde, alles besser.

Ich könnte den wirklich überall reinhauen, löffelweise! :D

 

DSCN0137

 

 

Am zweiten Tag meiner Frühstücksmission bin ich extra losgelaufen um mir Bagels zu holen. Es gibt einfach nichts besseres zum Frühstück als Bagels ♥ Die besten Bagels gibt es, wie ich finde, bei BagelBrothers und bei Steinecke. Da habe ich meinen her. 

 

 

2titelDSCN0161

DSCN0148

 

Und wenn es schon Bagels gibt, dann auch meinen liebsten: Lachsbagel! 

 

Kombiniert hab ich meinen Lachsbagel außerdem noch mit: Salat, Mais, Basilikum, Frühlingszwiebeln und natürlich Frischkäse! Herausgekommen ist dabei DER Bageltraum schlechthin. Meine Geschmacksnerven haben gefeiert. Die Buttermilch hat die Party auf meiner Zunge dann perfekt gemacht :D ♥

 

Welcher ist euer liebster Bagel?

 

DSCN0170

 

Wie sieht euer perfektes Frühstück aus?

 

T O N I A 

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Cori 12/08/2013 00:14

Boah jetzt habe ich wahnsinnig Lust zu frühstücken, weil es sich so toll anhört :)

Tonia 12/14/2013 00:05



Haha, dann mal los! Nix und niemand kann dich aufhalten :)



TomTom 12/04/2013 21:52

Morgens wird gegessen was herumliegt, es muss nur satt machen, und ohne weiteren Arbeitsschritt essbar sein. Morgens bin ich muffelig und jede Minute schlaf ist wertvoller als ein Schatz, und steht
somit weit über dem Frühstück, selbst Kaffee ist mir zuviel Aufwand obwohl ich Kaffe-Fanatiker bin.

Tonia 12/13/2013 23:35



Oh das kommt mir doch bekannt vor. Ich bleibe wirklich bis zur letzten Minute liegen die noch möglich ist. Nichts geht über Schlafen! :D



Miss Lisa 11/22/2013 20:02

Hi!

Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

Liebe Grüße Miss Lisa

Sina 11/17/2013 22:25

Vielen dank für deine liebe Bewertung auf Blog-Zug ;))
Hab mich sehr gefreut, ich finde es echt nett das du mir folgen willst. Ich bin schon länger Leserin deines Blogs und du bist wirklich ein großes Vorbild für mich, du gibst dir immer so viel mühe
mit deine Posts und gerade das gefällt mir so gut..
Ganz viele liebe Grüße
Sina

Tonia 11/24/2013 21:14



Oh vielen lieben Danke, du bist so lieb, dein Kommentar hat mir echt den Tag versüßt, danke! Sowas hört man nicht oft, ich freu mich gerade total :) ♥


Liebe Grüße zurück!



Olga 11/13/2013 13:12

Also der Lachsbagel sieht mal richtig gut aus. Ansonsten gibt es bei mir wenn es perfekt sein soll O-Saft, ein Ei, Brötchen und eine schöne Auswahl an Wurst, Lachs und Käse.

Wenn mir mehr nach etwas Süßem ist, dann gibt es Pancakes.

Tonia 11/17/2013 19:36



Danke dir, hat auch wunderbar geschmeckt! 


Aber O-saft, Ei, Brötchen etc. klingen auch sehr gut. Besonders O-Saft tut morgens immer so gut :) 


Ohja, Pancakes sind nie eine schlechte Wahl und das besten mit Ahornsirup!