Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

24. September 2012 1 24 /09 /September /2012 22:05

 

Huhu ihr Lieben. Nun ja da sitze ich nun und betrachte mein wunderschön ordentliches Regal (man beachte die Ironie) was nur von Nagellacken überquillt. Alle von der essence OMG Tour, und keinen habe ich seitdem angerührt. Drum dachte ich mir wird es mal höchste Zeit dafür. Einen Monat danach. Was für ein wahnsinns Reaktionsvermögen ist doch habe. Yeahj ♥

 

Und deshalb gibt es jetzt Swatches von den neuen Essence Colour ang go Nagellacken, undzwar von allen 16 unterschiedlichen Farben die ich ergattern konnte. Da man, wie ich finde im Laden eine Farbe total schön findet und durch dieses verdammte künstliche Licht eh jede Farbe verfälscht wird, wollte ich euch die Lacke soweit wie es möglich war "unter Tageslicht" zeigen.

 

Was sagt ihr allgemeiin zu Swatches, hilfreich oder eher unnötig ?

 

( es sind immer 2 Schichten aufgetragen worden )

 Ja die neuen sind größer blablabla teuerer blubblubb und hässlicher tamtam, haben breiteren Pinsel etc. Ja, alles schon einmal gehört, oder etwa nicht ?

Hier mal der Vergleich zwischen alt und neu. Der obere ist der alte. Der untere gehört zum Neuen. Die Farbe finde ich etwas zu hell und erst ab der 3. Schicht deckend, was beim anderen schon bei der 2. Schicht der Fall war.

Welche Farbe spricht euch am ehesten an ? :)
T O N I A
xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Cynthia 10/03/2012 11:26

ich hasse dich für deine vielen kommentare-.- ich will auch! :D
ja roter lack ist auch gar nicht meins! :D

Tonia 10/05/2012 22:46



haha bist du süß :D ♥

da sind wir mal einer meinung !



Sarah 09/30/2012 13:51

Ja ich finde auch das der alte besser aussieht. Die neuen Flacons oder wie man das bei Nagellack nennt finde ich auch nicht so hübsch wie die alten. Sie erinnern mich sogar etwas an diese billigen
Ramschladen Nagellacke.
Aber kann mir langsam egal sein denn jetzt wo mein Budget etwas größer geworden ist (hab endlich ausgelernt) werd ich auch zu teureren Lacken greifen. Und die halten bekanntlich ja länger und
decken auch besser.

Tonia 09/30/2012 22:27



Genau so sehe ich das auch. ich finds auch doof dass sie den Inhalt vergrößert haben, ich bekomm nicht mal die kleinen fläschen leer -.-


Wenn es für einen möglich ist, mach es :) wird sich lohnen. und eine menge ärger sparen dass der lack schon nach 2 tagen ab ist.



Lara 09/29/2012 19:31

ich liebeliebeliebe deinen blog...
ich finde die alten farben auch besser. aber die neue farbe 'date in the moonlight' mag ich auch sehr -.-
lg, lara

winterstochter.blogspot.de

Tonia 09/30/2012 22:25



Aww dankeschön deiner ist auch wunderbar, du machst echt klasse Bilder *-*



Mona 09/29/2012 10:22

Sehr sehr schöne Lacke, die meisten davon habe ich auch und ich liebe sie. Den ersten Lack finde ich besonders schön und der fehlt mir sogar noch in meiner Sammlung :)

Tonia 09/30/2012 22:24



Dann leg ihn dir mal schnell zu :) Der ist echt toll, der schimmert wirklich in allen Farben *-*



Laura 09/27/2012 17:45

Ich hab dir einen Blogaward verliehen :) ♥

Tonia 09/30/2012 22:22



Dankeschön :) wenn ich zeit habe reiche ich ihn gerne weiter !