Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

1. Januar 2014 3 01 /01 /Januar /2014 00:18

 

Whopwhopwhop! Ihr Lieben, ich wünsche euch ein frohes Neues, ich hoffe ihr seid gut reingerutscht. 2014 also. Heftig. Vor fast 3 Jahren habe ich mich hierher verirrt,  habe dabei aber eine große Leidenschaft gefunden. Ich würde es sicher nicht missen wollen. 2014 also. In einem Jahr heißt es dann also Abitur, und dann? Wer weiß was uns das Jahr bringen mag... ich hoffe es wird großartig. Ich habe mir und vor allem für den Blog sehr viel vorgenommen. Aber fangen wir erstmal damit an. Vor fast 3 Jahren brachte ich schon mal einen Newspaper Nails Post heraus, damals noch in schrecklicher Qualität in Bild und Text.  Es ist schön zu sehen, dass man sich in 3 Jahren doch sichtbar entwickelt. Aber ich will nicht mehr lange reden, hier ist es: "Newspapernails 2.0"

 

 photo DSCN7837_zps4c77f56e.jpg

 photo collagegastbloggernail_zpsf62a0eec.jpg

 

#1 Zuallererst heißt es Nägel lackieren! Ich habe dafür meinen aller-aller-aller-liebsten und mittlerweile unentbehrlichen "Mint Apple Candy" von Essie und den weißen Lack von p2 aus der "Miss French" Reihe benutzt.

 

#2 Als nächstes bewaffnet ihr euch mit Gesichtsreiniger, Desinfektionsmittel oder was auch immer. Die Hauptsache ist dass, es Alkohol enthält. Drum wäre reiner Alkohol am besten :) Außerdem braucht ihr noch ein Schnipsel'chen Zeitungspapier. Sucht euch am besten eine Stelle wo der Text sehr dicht ist. Wisst ihr was ich meine? Nägel sind gar nicht so groß wie man glaubt :D

 

#3 Den Schnipsel dann in den Alkohol eintauchen, er muss richtig schön nass sein.

 

#4 Dann auf den Nagel pressen. Und das meine ich auch so. Drückt richtig, bei meinem ersten Versuch war nur kaum etwas zu sehen. Sucht euch am besten auch eine Zeitung welche mit richtig schöner schwarzen Tinte druckt, dann werdet ihr ein richtig geniales Ergebnis bekommen.

 

♥ ♥ ♥

 

Vielleicht sagt euch der Print ja zu und ihr macht ihn mal nach. Es geht wie ihr seht richtig einfach, achtet nur drauf dass der Lack auch gut durchgetrocknet ist. Bei mir ist das so: Ich mach ihn am Vortag drauf, am nächsten Tag wird dann was aus den Nägeln gemacht. Aber jedem das Seine.

 

Und hiermit verabschiede ich mich, hoffe euch hat das kleine Tutorial gefallen und wünsche euch noch eine herrliche Woche!

 

T O N I A
xoxo 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Ella 01/31/2014 12:29

Hallo,

das mit dem Zeitungspapier ist eine tolle Idee.

Gruß
Ella
( http://augsburgerjobs.de/ausbildung )

Lea 01/07/2014 22:18

Hallo liebe Tonia! :)

Vielleicht erinnerst du dich noch ... du hattest ein Gewinnspiel von mir mitgemacht. Tut mir leid, dass das schon so lang her ist und ich habe leider eine schlechte, aber vllt auch eine gute
Nachricht für dich ...
Du hast leider nicht gewonnen, aaaber ... ich würde mich freuen, wenn trotzdem sowas wie ein Shooting zustande kommen würde, weil ich dich und deinen Blog wirklich interessant finde und dein
Gesicht gern mal vor die Kamera kriegen würde! :D

Also bitte melde dich doch einmal zurück.
Würde mich freuen, wenn du Lust hast :)

Liebste Grüße Lea :*

Tonia 01/24/2014 23:03



Hallo Lea, tut mir leid, dass dein Kommentar so unglaublich lange hier liegen musste, ganz ohne Rückmeldung. :((


Aber ich habe mich per Mail bei dir gemeldet, schau doch mal in dein Postfach vorbei :) ♥



Maike 01/03/2014 11:46

Sieht schön aus! :)
Ich hab sowas noch nie versucht.

Tonia 01/24/2014 22:36



Danke ♥ Wenn du mal Zeit hast, solltest du das unbedingt mal ausprobieren! Geht ganz einfach :)



Henry 01/01/2014 19:58

Interessant! Ebenfalls von mir für Dich die besten Wünsche fürs neue Jahr!

Tonia 01/24/2014 22:35



Danke dir. Und auch wenn der Monat sich auch schon dem Ende neigt, hoffe ich dass du einen guten Start ins Neue gehabt hast, und wünsche dir ebenfalls das Beste für 2014. :)