Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

20. Juli 2012 5 20 /07 /Juli /2012 17:40

 

Wuhuu der letzte Schultag ist gepackt und das heißt auch wir hier haben Sommerferien ♥ ! Lange Ausschlafen, keine Schule und endlich wieder richtig viel bzw. mehr Zeit für den Blog. Wenn das Wetter nicht so schrecklich grau und nass wäre, wär's perfekt.

Verdammtes Fernweh !
Und da ich heute ausnahmsweise echt viel Zeit habe, hab ich wieder ein bisschen. Naja was heißt bisschen? Sehr viel rumgeknipst. Mein Computer Speicherplatz leidet sehr darunter :D Letztens hab ich mal paar alte Bilder ausgemüllt. Von 7000 Bilder auf 6000 Bilder. Ahuuu !

Auch abgeknipst hab ich mein Zeugnis, womit ich eigentlich recht zufrieden bin. 1,9 - wie ich mich einen Keks gefreut hab :D Besonders dass ich in Geschichte doch noch die 1 geschafft und es in Sport mit meinen zwei linken Füßen es noch zur 2 geschafft habe. Seid ihr zufrieden mit eurem Zeugnis ?
.
Dann gehts also nach den Sommerferien in die 10.Klasse. Oha das kann was werden. Aber es sind nur "noch" 3 Jahre und dann hab ich es geschafft. Deshalb hat unsere Klasse vor paar Wochen einen Test bekommen wo ermittelt wird für welchen Beruf man geeignet wäre.
DSCN5895.JPG
Was mich davon anspricht :
Jounalist, Kulturmanager, Redakteure, Medienpädagoge, Anwalt, Notar, Hotelkauffrau, Beamte im Justizvorgang, Publizist,
Was davon vollkommen ausgeschlossen ist :
Lehrer, Mediziner (alles in dieser Richtung), Polizei, Pfarrer, Darstellener Künstler, Dolmetscher, Museumspädagoge,Logopäde, Schiffkaufleute, Altenpfleger, Naturwissenschaftler
Okay die Auswahl hat mich echt erschlagen, womöglich ist das der Grund wieso ich noch keine Plan hab wohin ich mal will. Sicher ist studieren. Was ist eine andere Geschichte :D
T O N I A
xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare