Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

4. November 2011 5 04 /11 /November /2011 17:02

Jedes Mädel liebt doch Make up hab ich nicht Recht ? Aber ich bin nicht diejenige die UNBEDINGT mit viel Make up raus muss, aber ich geh schon ungern ohne Puder und Mascara raus. Wie steht es mit euch so, würdet ihr ohne Make up raus gehen ?

 

So schminke ich mich normalerweise für die Schule. Schnell und dezent.

 

DSCN0333.JPG

Erst einfaches Puder von Estee Lauder. Mehr brauche ich persönlich nicht. Also keine Foundation oder Concealer,meine Haut sieht schon ohne etwas ok aus. Das Puder ist nur dazu da dass alles gleichmäßig aussieht. Für mich ein absolutes MUSS. Und außerdem fühle ich mich mit Foundation irgendwie total unwohl.

 

Was benutzt ihr ?

 

DSCN0336.JPG

Was weniger wichtig für mich ist, ist Rouge. Meins ist von Chanel. Das kommt nur drauf wenn ich ausgehe oder wenn mir gerade danach ist.

 

Könnt ihr ohne ?

 

DSCN0342.JPG

Ohne Mascara gehe ich ebenfalls ungerne raus. Mithelfen muss bei mir aber die Wimpernzange. Ohne die würde man bei mir nämlich überhaupt nichts sehen. Ich benutze die beiden Tuschen als Kombi. Das heißt erst eine Schicht von der Extreme Mascara dann eine Schicht von der Maybelinne.

 

Benutzt ihr grundsätzlich nur eine Mascara ?

 

DSCN0343.JPG

Manchmal kommt da noch Eyeliner dazu. Aber halt sehr seltenLidschatten ist auch nicht so mein Ding.

 

Eyeliner & Lidschatten . Für euch ein Muss ?

 

DSCN0344.JPG

Lippenstift benutz ich nicht viel, ich habe bestimmt nicht mehr als 2. Viel lieber benutz ich doch Lipsmaker, Labellos oder ähnliches. Lipsmaker find ich richtig toll, da hat man so einen tollen Geschmack auf den Lippen *_*

Lipgloss kann ich überhaupt nicht leiden. Alle Mädels mit längeren Haaren kennen dass wenn einmal der Wind kommt kleben die Haare wundervoll auf dem Lipgloss o.O

 

Kennt ihr das ?

 

Also da könnt ihr euch mal ein Bild davon machen wie ich so Make up mäßig rumlaufe.

Wie stehts mit euch ?

 

Also schreibt mir. Ohne was könnt ihr in Sachen Make up nicht leben ? Egal ob Lidschatten, Eyeline, Foundation oder was weiß ich. Und auf was verzichtet ihr und warum ?

 

Freu mich auf eure Antworten :)

 

Tonia :*

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Carina 11/05/2011 23:26


du hast alle sachen die ich auch hab :D


Tonia & Sam 11/06/2011 18:04



da waren es schon 2 ^^



Minto 11/05/2011 21:01


Echt cool ich könnte nicht ohne Weißen Kajal und Concealer


Tonia & Sam 11/05/2011 22:21



ja ich auch :) ohne kajal



mrsjanine 11/05/2011 19:59


Ich kann nicht ohne meinen..

lidschatten,eyeliner,kayal,lidschatten base , puder , mascaras , lippenstift ,nagellack , make up :))))


Marie 11/04/2011 19:03


Deine neue Kamera ist echt Klasse!!! So gute Bilder :D
Viellll Spaaaßß in England ♥


Tonia & Sam 11/04/2011 20:47



hihi danke ich liebe die kamera echt :D dankeschööön werden wir wahrscheinlich auch haben