Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

25. Januar 2012 3 25 /01 /Januar /2012 22:52

Aloha ihr Lieben ~ ♥

 

Einfach anhören ihr werdet es lieben

 

 

 

Irgendwie mag ich in letzter Zeit solche Songs total. Liegt wahrscheinlich daran weil es so gute Laune macht. Kann ich gut gebrauchen als Unterstützung für die Horrorwoche in der Schule ._.

 

Gefällt euch das Lied ?

~

 

Welches Lied ist zurzeit euer Ohrwuuuurm ?

 


 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Musik | Film | Buch
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Dina 01/27/2012 23:34

voll schön :D
ich hab andauernd ein anderen Ohrwurm :D
Isso, bei der ganzen Schule braucht man echt gute Laune Musik
:D

Jetzt hör ich mir die ganze Zeit das Lied an und bekomme gleich davon nen Ohrwurm xD :D

Tonia & Sam 01/28/2012 22:04



haha das geht mir genau so wie dir ^^


haha bei mir ist es scohn passiert ;)



www.maries.over-blog.de 01/27/2012 16:26

Aiii wie toll *-*
Ich kannte es gar nicht.

Tonia & Sam 01/27/2012 19:08



ganz deiner meinung *_*


jetzt kennste es ja :)



Andreas 01/26/2012 21:21

Hey,
das Lied klingt richtig gut!
Mir kommt die Melodie so bekannt vor, aber ich weis nicht woher.
LG Andreas

Tonia & Sam 01/26/2012 22:40



das hab ich mir im ersten moment auch gedacht ^^



Timur 01/26/2012 20:59

chillen tuts schon aber nich ganz meine musikrichtung :P

Tonia & Sam 01/26/2012 22:40



normalerweise meine auch nicht, aber dieses ist die ausnahme ;)



Jayjay ♥ 01/26/2012 19:45

Hey (:

Ich starte morgen ein Gewinnspiel zu meinem 100. Artikel, schau doch vorbei :**


http://jayjayxdiamond.over-blog.com