Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

25. Dezember 2012 2 25 /12 /Dezember /2012 14:54

Huhu meine Lieben. Ich wünsche euch und euren Lieben eine fröhliche Weihnacht ! ♥
Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit, welche ihr genießt, seid reichlich beschenkt  (hoffentlich nicht nur mit materiellen) und satt geworden. Obwohl ich ja persönlich der Meinung bin, dass man sich nicht nur zu Weihnachten zusammen mit seinen Lieben hinsetzen sollte. Ich finde es sogar schade dass immer mehr Menschen dieses Fest als Ausrede nutzen. Haha typisch ich. Anstatt sich mal mit einer Sache zufrieden zugegeben muss ich immer irgendwas suchen wo ich wieder rummeckern kann. Liebes Universum oder was auch immer, gib mir meinen Optimismus wieder :)

 

 

Photobucket

 

 

 

 

Obwohl ich nicht gerade der größte Fans von Castingshows bin habe ich mir es diesmal angetan. Und nur wegen Nick Howard :D Er hat eine wirklich schöne Stimme mit Wiedererkennungswert und hat es meiner Meinung mehr als verdient. Woher ich ihn kenne? Voract von Tyler Ward sagt sicherlich schon alles :D

 

Photobucket
Erinnert ihr euch noch? Vor langer langer Zeit habe ich euch versprochen während meines Praktikums mehr zu bloggen. Haha, na siehe da was passiert ist. Das Bild zeigt übrigens meine Arbeitsstelle.

 

Ratet mal !


Photobucket

 

Und daher war ich zwei Wochen lang, jeden Tag auf dem Weihnachtsmarkt. In den ersten Tagen habe ich es genossen mit paar Kollegen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Aber ehrlich, wenn man dort wirklich jeden Tag ist, verfliegt auch der die Stimmung, und es ist einfach nicht mehr dasselbe. Nach den zwei Wochen konnte ich es echt nicht mehr sehen, obwohl ich Weihnachtsmärkte wirklich vom ganzen Herzen liebe!  Es hat also doch einen Vorteil in einem kleinen Kaff zu wohnen , wo man die Innenstadt nicht sooft zu Gesicht bekommt :) Hätte ich nicht gedacht.

 

Wart ihr schon einmal auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt ?

 

Welcher ist für euch der schönste ?

 

Photobucket

 

Wisst ihr was süß ist ? Dass ich am Ende von Kollegen Blumen bekommen habe, als kleines Dankeschön für meine Arbeit. Ach gott ich hatte total das schlechte Gewissen dass ich nichts für sie hatte. Ich kann es nicht leiden beschenkt zu werden, wenn ich nichts habe was ich zurückgeben kann. Grr.

 

Kennt ihr das auch ?

 

 

Photobucket

 

Was ich ebenfalls nicht gedacht hätte, ich vermisse es echt. Das Praktikum geht wesentlich entspannter zu als die Schule. Das heißt nicht dass ich Arbeit besser als Schule finde würde. In der Schule ist der Stress da. Und die Sache dass (zumindestens ich) bis in die Nacht an den Hausaufgaben sitze. Wenn du auf der Arbeit Feierabend hast, dann hast du auch wirklich Feierabend. Ich würde meinen beides hat seine Vor- und Nachteile.

 

Was meint ihr Arbeit oder lieber Schule ?

 

 

Photobucket

 

 

Haha. Und da gibt es noch eine Sache die ich loswerden muss. Mensch, sieht man in Anzügen gut aus. Ehrlich. Wirklich jeder sieht in einem Anzug gut aus. Ohne Spaß ! Natürlich muss es der richtige sein, aber ich konnte es nicht fassen wie gut man in so einem Anzug aussieht. Jetzt weiß ich warum der Barney aus HIMYM immer Anzüge trägt. Es sieht verdammt gut aus. Zumindestens bei den Leuten unter 25 :D  Aber ich hatte die meiste Zeit nur mit den Azubis zu tun gehabt. Von daher, nur gut aussehende Menschen :D

 

Photobucket

 

Ach und ja, wie gefallen euch die Bilder ?

 

Da gabs nämlich noch Schnee. Ich weiß nicht wie es bei euch an Heiligabend aussah. Bei uns auf jeden Fall nicht so. Dafür aber für den Winter kuschlige 14 Grad. Ach das Wetter spielt doch verrückt.

 

Na, gab es bei jemanden von euch eine weiße Weihnacht ?

 

 

Photobucket

 

... ♥

 

Photobucket

 

In den nächsten Tagen wird wieder ein DIY folgen. Ich hatte euch ja eigentlich versprochen ein Weihnachtsgeschenke DIY Post zu schreiben. Tut mir wirklich total leid dass es vor Weihachten nicht geklappt hat. Ich weiß auch nicht woran es gelegen hat. Zeit hatte ich genug. Nur war ich, schätze ich, mit meinen Gedanken gaaaaanz wo anders als hier .. ♥

 

Seid gespannt.

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Mia 12/29/2012 19:35

Ich hab's diesmal gar nicht so richtig auf den Weihnachtsmarkt geschafft. Auf den Leipziger erst recht nicht. Aber meine Cousine war da ;D

Tonia 01/01/2013 18:48



Das ist aber schade, der war dieses Jahr echt schön. Nur meine Weihnachtsstimmung hat noch gefehlt. Wohnst du denn in der Nähe von Leipzig ? :)



Dir und dein Deinen wünsche ich einen g 12/26/2012 11:14

Dir und dein Deinen wünsche ich einen geglückten Übergang ins Neue Jahr 2013!

___________________________________________________

TOP TEN: http://schamaninkiat.over-blog.de/pages/top-ten-der-letzten-sieben-tage-8461487.html

Tonia 12/28/2012 12:43



Dankeschön, wünsche ich dir auch ! :)



Laura 12/25/2012 20:51

So schön das du dich wieder meldest ♥
Ich war dieses Jahr gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt, irgendwie hats zeitlich nicht geklappt...
Aber naja auch nicht so schlimm :)
Ich hab mich von dir anstecken lassen, Donnerstag gehe ich erstmal Zeugs kaufen um dann voll mit DIY durch zustarten :D
Ich glaube dann hab ich auch endlich mal wieder etwas was ich bloggen kann.. :)
Ich finde arbeiten vieeeel besser als Schule und könnte jetzt schon heulen wenn ich daran denke das ich nur noch bis zu den Sommerferien arbeiten darf :/
Liebe weihnachtliche Grüße ♥

Tonia 12/28/2012 12:42



Schön dass du dich so freust ! Irgendwie hab ich es auch ganz schön vermisst gehabt...


Haha , klingt sehr gut. Wenn du dann mal was bloggst musst du mir unbedingt den Link schicken :) !


Ja, arbeiten ist schon entspannter. Einziger Nachteil ist dass man nicht so oft Ferien / Urlaub hat :D Machst du FSJ oder ähnliches ? Ich hatte nämlich auch schon mal in diese Richtung
überlegt...