Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

6. März 2013 3 06 /03 /März /2013 18:14

 

Hey ihr Lieben ! Wie versprochen gibt es nun nach langer Zeit wieder ein Video. Das letzte dieser Sorte habe ich vor knapp sieben Monaten hochgeladen. Höchste Zeit für ein neues - und was gibt es besseres als Klavierspielen um sich vor den Hausaufgaben zu drücken? Na gut da wären noch Schokolade, jeglicher anderer Süßkram, telefonieren, bloggen, die kleine Schwester terrorisieren. Aber nein. Das zählt heute nicht :D

 

River flows in you (Yiruma) - Cover by Tonia

 

 

"River flows in you" von Yiruma. Bestimmt kennen viele von euch das Lied, und lieben es ebenso sehr wie ich.

Besonders schwer ist es nicht, das ist ja das schöne :D Und deshalb kann man sehr gut seine eigene Version draus machen. Ich hoffe ich habe es eingermaßen gut hinbekommen. Hoffentlich besser als das Video zu schneiden. Nämlich garnicht. Ich und Windows Movie Maker werden wohl keine Freunde mehr...

 

Gefällt euch das Video?

 

  _____________________________________________________________________

 

 photo DSCN2960_zps64f1db7a.jpg

Hier gehts zum Fotowettbewerb von Photography is the way to live

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Dean 03/11/2013 10:40

Wow, richtig toll gespielt!

Tonia 03/11/2013 19:01



Danke dir, freut mich :)



Dani 03/10/2013 20:37

Wow du kannst toll Klavier spielen *-*
Ich wollte das früher auch lernen aber alle Klavier Kurse waren voll dann hab ich Gitarre gelernt aber das war nichts für mich...

Tonia 03/10/2013 21:40



Danke dir *-*


Das ist aber schade , aber es ist nie zu spät ;) Im Sommer habe ich angefangen mir Gitarre beizubringen. Also 5 Akkorde habe ich schon drauf, reicht aber um zu begleiten. Halbwegs :D



Wide Awake 03/08/2013 17:32

Wow. Ich spiel ja selbst Klavier, aber ich kann's nichtmal ansatzweise so gut wie du. Das ist echt wahnsinnig toll gespielt, hör bloß nicht auf, du hast so ein Talent!
Liebste Grüße:)

Tonia 03/09/2013 23:00



Oh vielen dank :)
Ach Talent ist das doch lange nicht :D Nur jahrelanges Üben :D



Eva Katharina 03/07/2013 21:50

Sehr schönes Bild!

Tonia 03/09/2013 22:53



Dankeschön !



Annie von Annies Beauty House 03/06/2013 19:21

...ein wirklich schönes Video... du kannst wundervoll Klavier spielen.. Neben der Geige ist das Klavier eines meiner Lieblingsinstrumente und ich beneide jeden, der es spielen kann...

Liebe Grüße aus der Grafschaft,
Annie :)

Tonia 03/09/2013 22:52



Danke dir, freut mich :)