Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

8. Juni 2012 5 08 /06 /Juni /2012 21:21

 

Bin total unmotiviert, nicht nur zum Bloggen, allgemein. Keine Ahnung was los ist, mittlerweile geht das schon monatelang so und ich hoffe dass es sich wieder legt. Wen es interessiert kann weiter sich mein Geblubber anhören. Hmmpf. Was gibt es neues zu erzählen ? Woche ist endlich geschafft. Wollte mich eigentlich wieder mehr mit dem Blog befassen. Wollte eigentlich mehr für die Schule tun. Ach was ich alles wollte... shit happens.

 


 

 

Kennt ihr das wenn ihr euch was vornehmt und es nicht mal einen Tag packt ?

 

 

 

Letzens hab ich auch einen wirklich guten Film gesehen, wovon ich eigentlich viel weniger erwartet hätte. Naja die Jungs wollten ihn schauen, da musste ich wohl mitziehen.

Sie waren zahlenmäßig überlegen :D

 

" Real Steal " mit Hugh Jackmann

 

 

 

  - von hier  ist das Bild -

 

Das ist so ein typischer Jungsfilm, wo sich alle kloppen & so on . Erinnert mich schon etwas an die "Rocky Filme " falls euch das denn was sagt. Bloß dass hier die Boxer durch Roboter ersetzt wurden. 

Eigentlich ist Sciene-Fiction nicht so meins, aber der Film ist wirklich gut.

Sprich Schauspieler, Handlung und alles drum und dran ;)

 

Einen Film den ich auch unbedigt schauen mag, ist der neue von Johnny Depp *_*

 

Dark Shadows !


 

 

Ich ♥ die Filme von Johnny Depp. Die sind einfach einzigartig, so eine Rolle würde sicher kein zweiter so genial spielen können. Er ist meiner Meinung nach einer der besten wirklich guten Schauspieler ! Leider macht im Trailer die Sychronisationsstimme alles kaputt, aber sonst ist er sicher klasse.

 

 

 

 

Mich würde mal interessieren was ihr für Filme schaut.
- ich schaue am liebsten Liebesschnulzen, Fantasy & Komödien.
Was ich eigentlich garnicht mag ist Action & Sciene-Fiction,
wo es aber Ausnahmen gibt wie bei "Real Steal" . -
Alina macht derzeit Blogvorstellung, schaut doch mal vorbei. Aber nicht nur deswegen. Sie hat außerdem noch einen tollen Blog.
Schießt super Bilder und hat meiner Meinung nach einen tollen Style.
- Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel dass ich paar Bilder von da oben verwendet hab.-

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

kristina 06/10/2012 23:32

ich gucke am liebsten sowas wie american pie oder fast and furious =D

Tonia & Sam 06/11/2012 22:29



ah american pie ist genial :D



Chérie 06/09/2012 10:27

das oberste bild *_* wie wahr :DD
ich mag 'dark shadows' auch soo gerne sehen!

Tonia & Sam 06/09/2012 22:15



ohja und wie (: da wären wir schon 2