Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

1. Januar 2013 2 01 /01 /Januar /2013 22:03

Happy New Year ♥ ! Ich wünsche euch und euren Lieben alles gute dieser Welt für's neue Jahr

und hoffe dass ihr alle ein tolles Silvester erlebt habt. Wie ihr euch schon denken konntet hab ich wie eine Bekloppte Fotos gemacht. Haha. Viel davon bekommt ihr aber nicht zu sehen, da ich gefühlte zweihundert Bilder gemacht habe und jetzt wirklich keine Lust habe die Fotos durchzuschauen. Schaue gerade Pretty Little Liars- meine neue Sucht. Aber ich habe die schönsten für euch rausgesucht.  Piep piep piep wir haben uns alle wieder lieb ? :D

 

Photobucket

 

PhotobucketPhotobucket

 

Interesse an Blogvorstellungen gibts bei mir oben oder hier


Photobucket

 

 

Ich hab heute einen schönen TAG bei CopyPasteLove gefunden und wollte auch mal mitmachen.

Denn ich li-la-liebe TAGs !

 

2012 zum ersten Mal getan?
Am DJ Pult aufgelegt :D
Und festegestellt dass ich's nicht kann

2012 nach langer Zeit wieder getan?

Sich mit jemanden versöhnt.

2012 leider gar nicht getan?
Genug Sport :D

 

2012 endlich getan?
Sich selbst treu sein.

Wort des Jahres?
Schwammsch.

Stadt des Jahres?
Leipsch ! Man glaubts kaum was hier alles passiert :)

Beste Investition?

Meine Geduld :D Leute, eines Tages kommt alles wieder zurück

Haarige Veränderung (Frisur)?
Nichts. Ihr wisst doch. Mich kann man irre schwer von Veränderungen überzeugen.

Song des Jahres?
 Payphone von Maroon 5 , das lief bei mir das ganze Jahr hoch und runter

Buch des Jahres?
Zwei an einem Tag - Gott ist das Buch schön ... kitschig !

TV-Serie des Jahres?
Pretty Little Liars !! Diese Serie ist der Wahnsinn.

Erkenntnis des Jahres?
Destiny is for losers. It's just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen.

Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht ?
Dass aus meinem Blog mal SOWAS wird. Dass ich so tolle Menschen kennen lernen darf. Dass es doch Typen mit Rückgrat gibt :D

2012 war mit einem Wort?
Achterbahn.

 

Photobucket

 

Wenn ihr mögt könnt ihr mir gerne eure Antworten in die Kommentare schreiben, oder mir mal erzählen wie euer Silvester war. Ich labere euch so zu ... Jetzt seid ihr mal an der Reihe !

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula Nijazova 01/04/2013 18:14

wow, die Bilder sind alle Megaschön! :)

Tonia 01/04/2013 23:26



Oh danke dir sooo ! ♥



Sophie 01/04/2013 12:22

Bisschen spät - aber dir auch ein Frohes neues Jahr :).
Mein Silvester war auch gut - vorallem Lustig :).

Die Bilder sind ja mal der Wahnsinn *_____* Gefallen mir richtig gut ♥

http://unforgettablewonderland.blogspot.de/

Tonia 01/04/2013 23:26



Besser spät als nie, oder :D ?
Echt schön zu hören!

Und vielen lieben dank für das liebe Kompliment, freut mich immer. ♥



Henry 01/02/2013 22:22

Tonia, danke für Deine herzlichen Wünsche! Mein Rutsch in das neue Jahr war in Anführungszeichen ohne blaue Flecke. Schöne magische Fotos vom Jahreswechsel. Ich wünsche Dir von Herzen ein gesundes
neues Jahr und drücke dabei fest die Daumen für weitere Achterbahnfahrten!

Tonia 01/04/2013 23:25



Danke dir vielmals für deine lieben Wünsche, ebenfalls !


... und schön zu hören dass du heil ins neue Jahr gestartet bist :)



Kati 01/02/2013 20:34

wunderwunderschöne Bilder :)

PS: danke und ja, gibt es bestimmt, hab ihn erst vor ca. ne Woche gekauft :))

Tonia 01/03/2013 22:02



dankeschön *-* und nochmals dankeschön für die Info !



Katharina. 01/02/2013 19:58

Mehr Bilder bitte :)