Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

2. September 2012 7 02 /09 /September /2012 20:46

 

Hallöle ♥ Da verlassen sie mich auch wieder. Die Sommerferien. Wie immer vieeel zu schnell. Und da denkt man noch dass sechs Wochen viel wären. Ja, und hallo 10.Klasse :o Also wenn ihr mich fragt, das waren die besten Sommerferien die ich JEMALS hatte. Macht euch jetzt gefasst auf ganz viele Bilder , bei denen ich es einfach schade finde wenn sie auf meiner Festplatte verrotten. Inklusive mein intelligentes sarkastisches Geblubbere. Haha . Enjoy xoxo

 

Es ist echt viel in den sechs Wochen passiert. Meiner Meinung nach sogar etwas zu viel :D Kennt ihr das, in der Schulzeit passiert 6 Wochen lang absolut nichts und in den 6 Wochen Sommerferien wird das Leben total auf den Kopf gestellt. Aber vielleicht spinn ich nur, aber das ist doch Standard.

Falls ja, fühlt euch beneidet !

Ich war in den Ferien gleich zweimal im Zoo. Das zweite Mal war es nur dezent voll. Wir standen bestimmt 25 Minuten da rum. Unter der Sonne. Bei kuschligen 27 Grad, toll nicht wahr :D ? Aber es hat sich gelohnt.



In den sechs Wochen bin ich seit einer Ewigkeit wieder Boot gefahren, war seit 7 Jahren wieder im Zoo, gleich zweimal. Ich hab herausgefunden dass ich es am DJ Pult absolut nicht drauf habe :D Bin durch Leipzig bewaffnet mit einer Kamera und andere Fotoverrückten gelaufden. Habe mit den Mädels ein Unterwassershooting gemacht. War wieder in Belantis. Bin mitten in der Nacht an den Strand gegangen. Habe zu laut gesungen...
... Habe sooo viele alte Freunde wieder getroffen, war schön euch alle wieder zu sehen. Wurde von mitllerweile zwei Blogleser erkannt und angesprochen. Musste feststellen dass es normal ist mit 12 schon wie was weiß ich was zu rauchen und saufen. Habe zum ersten Mal zur Gitarre gegriffen und mir wurde ein Milchschake spendiert ;) Danke :D Ach ich könnte stundenlang jetzt weiter erzählen aber Overblog stellt leider nur 130.000 Zeichen zur Verfügung :D ♥
 
Aber ich glaube langsam holt mich die Realität doch ein. Es sind keine Ferien mehr :(
Spätestens nach dem neuem gewöhnungsbedürftigen, grausamen Stundenplan weiß ich es .
Buuh !

Etwas Hoffnung habe ich aber noch dass der Stundenplan sich noch etwas bessert. Bei uns ändert er sich in den ersten Wochen immer um die 13628723198434 mal. Echt schrecklich, und meistens wird es immer schlimmer.
u'know ?



Aber da ich doch eigentlich ein Optimist bin habe ich mir paar Sachen für das übrigens letzte Schuljahr wo die Noten noch nicht ins Abi gehen vorgenommen :

1) Mich endlich bei einem Tanzkurs anmelden.
Gegen meine Kartoffel ähnliche Koordination muss was getan werden :D !

2 ) Vielleicht sollte ich mich dieses Jahr mal am Unterricht beteiligen
Sprich Mitarbeit und all der Kram

3 ) Für Arbeiten eher als den Abend davor lernen
Obwohl doch immer ganz ansehliche Noten dabei rauskommen
4 ) Meinen Schnitt halten :)
1,93 :)
5 ) Das Jahr alles besser machen
Mal schauen ob man aus Fehlern lernt :D
6 ) Das letzte gemeinsame Jahr genießen
Dann geht es für uns in die Kurse, aber daran mag ich noch garnicht denken
7 ) Und mehr für den Blog tun
Seid Mai hab ich mich ganz schön hängen lassen, das muss man ändern !

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Lina 10/22/2012 00:00

du machst sau schöne Bilder :)

Tonia 10/29/2012 12:59



Danke dir Lina :)



Sarah 09/18/2012 09:21

Freu dich über deinen Stundenplan solange du noch kannst. Im richtigen Arbeitsleben gehts dann sogar Sonntags ran -.-

Tonia 09/19/2012 22:05



Tu ich. Ich will am liebsten wieder in die 5. oder so. Da war alles noch einfacher ._.



Anni 09/04/2012 17:01

Jessa, ich hab morgen noch Ferien :) ♥ aber Donnerstag geht es los - ich freu mich richtig, richtig :)

Tonia 09/05/2012 21:30



Dann viel Spaß und Erfolg für Morgen & das nächste Jahr ! :)



Kati 09/04/2012 13:06

Wunderschöne Bilder! :)
Ihr habt ja fast immer 8 Stunden? Krass, wir nie nur einmal 9! -.- :D

PS: Danke für dein liebes Kommentar, da ich dein Blog liebe und regelmäßig lese, freue ich mich umso mehr ;)

Tonia 09/05/2012 21:29



Oh vielen lieben Dank :)


Nee wir haben jetzt nur 2 mal 8 stunden, das was ich noch dazu geschrieben hab mach ich noch extra dazu ;) Aber hast Recht ich hab einen langen Tag.


Gerne, immer schön zu hören !



Milena 09/03/2012 15:09

Heey :)
ich hab auf Maries Blog gelesen das du ihr diesen wunderschönen Header erstellt hast. Ich würde mich echt freuen wenn du mir auch ein machen würdest. Ich würde dir die Bilder über Email schicken
und dazu schreiben wie ich mein Header ungefähr haben will.
Du kannst ja in meinem Forum zurück schreiben :)
milenas-lifestyle.blogspot.de

Tonia 09/03/2012 20:18



Schön zu hören dass dir die Header so gut gefallen :) Aber die Bedingung steht. Du brauchst um die 100 Leser um den Service in Aspruch zu nehmen, sorry ...