Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

18. Juni 2013 2 18 /06 /Juni /2013 18:42

 

Aloha meine Liebsten ♥ Ich hoffe doch ihr genießt das wunderprächtige Wetter, auch wenn es für meinen Geschmack etwas zu warm ist. Zumindestens für Schule und Prüfungen (fast geschafft, es ist nur noch Mathe!). Für einen schönen Tag am See, oder einen Grillabend ist's aber doch das perfekte Wetter! Berliner dürfen sich ürbrigens beneidet fühlen, die sind nämlich schon von Schule erlöst, was dieses Schuljahr angeht... Hach ich freue mich auf die Sommerferien, das kann ich garnicht in Worte fassen :D Aber ich kann es auch meine Nägel bringen! Letztens wurde der  "Mint Apple Candy" von Essie wieder rausgekramt, und daraus wurde ein doch nicht so dermaßen missglücktes, ich nenn es mal "Vintage Flower" Design.

 

 photo 1DSCN58172_zpsac516d59.jpg

 

Ja, zugegeben sah es in meinem Kopf doch schöner aus als es doch geworden ist. Tja, aber kennt ihr das wenn ihr euch alle möglichen Konversationen/ Gespräche im Kopf vorstellt, wenn nicht sogar plant? Wann sind die jemals eingetreten, auch nur annährungsweise? Na also. Falls ihr das nicht kennt muss ich mich wohl für komisch erklären. Was soll's. Zu meinem wunderbaren Lieblingskleid (was ihr auch noch zu sehen bekommt #binsupermotiviert) passt das Design aber prima. Und wenn ihr weit genug von mir weg steht sieht's doch garnicht mal soooo schlecht aus :) 

 

Gezaubert wurde das ganze so :

 

Untergrund - Essie - Mint Candy Apple

Rosenblüten - Essence - English Rose & Iced Latte

Rosenblätter - Manhatten Only - ohne Namen

 

Im Grunde ist das ganze auch keine große Kunst. Nägel in eurer liebsten Farbe lackieren, gut trocknen lassen. Für die Rosen einfach mit der Farbe klecksen. Dann mit einer etwas helleren Farbe Schnörkel einarbeiten, wie auch immer. Ziel ist ein rosenähnliches etwas :D Das ganze macht ihr am besten mit einem dieser profimäßigen "Nail Art Designer Stifte", bei mir tat es ein gut gespitzer Bleistift aber auch. Zum Schluss setzt ihr mit einem grün (was bei mir doch dunkler als gedacht war) paar Blätterchen an eure Kreation.

 

 

 photo 3DSCN5812222_zpsad75d971.jpg photo DSCN5800_zps49045ea1.jpg

 

 Und das wär 's auch schon! Genießt noch das schöne Wetter ♥

 

Gefällt euch das Design, auch schon mal daran probiert?

 

T O N I A

xoxo

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Diana 07/11/2013 23:51

Sieht das tooooll aus! ♥

Tonia 07/12/2013 21:35



Dankeschön ♥ Freut mich dass es dir gefällt!



CG 07/03/2013 23:22

Sehr schön!http://cg-en-vogue.blogspot.de/

Tonia 07/04/2013 23:22



danke!



vreeni 06/24/2013 01:02

krass. ich hab echt gedacht, das wären so sticker. super schön geworden. als nächstes bitte hibiskus ;)


groetjes
vreeni
www.freakinyou.blogspot.de

Tonia 06/25/2013 22:06



Oh dankeschön, freut mich total dass es dir so gut gefällt :) Danke!


Ohja, Hibiskus klingt gut, werd mich mal daran probieren. Mal schauen was dabei herauskommt.



Mia 06/21/2013 17:59

Sieht toll aus!
Würd ich auch gern können, aber meine Hand ist da zu unruhig zu. Zumindest auf der rechten Hand sähe es sch**... schlecht aus... ;D

Tonia 06/24/2013 21:22



Danke dir *-* Haha, rechte Hand geht garnicht, da geht es mir nicht anders!



Chérie 06/20/2013 18:28

Wow, das ist superschön geworden! Was Nageldesigns angeht, bin ich einfach hoffunungslos verloren :D
Aber Mint Candy Apple hab' ich auch und ich liebe diese Farbe *-*
Liebe Grüße :3

Tonia 06/20/2013 20:33



Oh dankeschöön ♥ Haha, ach das glaub ich nicht! Das hier ist ja auch nicht die größte Kunst :D


Ja, die Farbe ist einfach ein Traum! :) Ich liebe die ebenfalls.