Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

18. Oktober 2011 2 18 /10 /Oktober /2011 20:58

DSC03010.JPG

 

Diese Lacke habe ich am letztens beim Shoppen ergattert. Ich habe viele Freundinnen und Blogger darüber schwärmen hören und ich finde das Ergebnis einfach spitze aus, also wollte ich ihn auch ausprobieren. Und die Kombi Lila und Silber ist auch einfach Traumhaft, das MUSSTE einfach auf meine Nägel. Also habe ich es gleich am selbem Tag ausprobiert. Und so sah das Ergebnis aus : Sorry für die schlechte Quali, musste die Fotos mit dem Handy machen. Meine Kamera hatte derzeit gestreikt :(

 

DSC03014.JPGDSC03085.JPG

 

Das verspricht p2 :

 

# kreirt einen einzigartigen animalischen Look

# schnelltrocknend

 

Wie ihr auf den Fotos sieht ist der Lack einzigartig und mir gefällt er wirklich richtig gut. Und das Lila und Silber sieht spitze aus. Ich liebe diese Farben Kombi. Er ist auch unglaublich schnelltrocknend, also keine Chance zum Verschmieren ;) Das einzigste was ich an dem Top Coat auszusetzen habe ist dass er wirklich schnell Tschüss sagt. Schon nur noch 2 Tagen fing er an abzublättern, wie ihr im oberen Bild seht. Und ich wollte euch fragen ob es an mir liegt oder er wirklich so schnell abblättert.

 

      

4 von 5 Sternen

 

Gestern war ich nochmal im PC mit meiner kleinen Schwester und meiner Mami und da habe ich endlich den Top Coat von Essence gefunden den ich so lange gesucht habe. Ich habe schon unendlich viele Bilder von dem coolen Ergebnis gesehen und wie ihr wisst muss ich ihn haben :) Und da ich am Samstag nicht erfolgreich bei der Suche war wollte ich es gestern halt nochmal versuchen. Und siehe da wer sucht der findet.

 

DSC03088.JPGDSC03072.JPG 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So damit ihr auch einen Beweis habt :D Ich wollte euch nur mal zeigen wie der Topper mit meiner Lieblingsfarbe aussieht, leider nicht so gut wie ich es erhofft habe. Pink mit Goldschimmer. Es ist ok aber nicht so toll das es mich gleich umhaut. Ich glaube man braucht einfach eine dunklere Farbe damit der Effekt zum Ausdruck kommt


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

נυℓє ❤ 10/20/2011 18:29


den nagellack von essence hab i bheut auch gesehn aba iwie hat der mich ne überzeugt xD

& ja naya finde ich ne so toll was an tieren alles so ausgetestet wird oO aba ganz ehrlich .. ich benutze trotzdem weiterhin bebe..dove oder so.. weil ich es einfach schön finde wie weich meine
haut dadurch wird .. oO


Tonia & Sam 10/21/2011 22:26



naja jeder hat halt einen anderen geschmack :)



Luna ;*** 10/19/2011 18:48


Sieht guut aus der naggelack :)
Und tierversuche sind schrecklich :( Schau dir mal die Fotos an aaah >_< :(


Tonia & Sam 10/19/2011 21:26



jaa find ich auch total grausam. >:/



www.maries.over-blog.de 10/19/2011 15:26


Ich möchte ihn auch unbedingt haben :)


Tonia & Sam 10/19/2011 21:25



die sind toll, muss aber schnell sein die sind limitiert -.- hab ihn zuerst auch nicht gefunden



Jane 10/18/2011 23:09


Ihr habt einen sehr schönen Blog :)
Den Crack Nagellack habe ich auch von P2 :)


Tonia & Sam 10/19/2011 21:23



danke schön, freut uns immer das zu hören :) ja der ist toll



Jessi 10/18/2011 23:07


Ich liebe Crackling *-*


Tonia & Sam 10/19/2011 21:21



hihi ich auch *_* leider geht's so schnell ab