Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

8. Januar 2012 7 08 /01 /Januar /2012 20:34

 

anigif2.gif

- sorry dass es so klein ist, aber es ging nicht anders ._.

den song hab ich mir ebend selbstbeigebracht weil ich nirgens noten dazu finden konnte -

 

Wie findet ihr es ?

 

Mögt ihr noch mehr davon haben ?  

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Inspirationen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Timur 01/09/2012 18:28

KA habs glaub schon ma Kommenert oda mein inet hat gespinnt oder so :D

also ich finde das MEGA !
mach mehr davon wen du lust und zeit hast :)) ich würd auch gern sowas spelene können hab aber echt 2 lnke hände dafür :o

Tonia & Sam 01/09/2012 21:49



ja hast du , schlimm ist es aber nicht ;)


 



rici 01/09/2012 15:04

wie heißt der song denn? such den schon soo lange *_*
will den auch auf klavier spielen... :)

Tonia & Sam 01/09/2012 21:42



river flows in you *-* noten sind schwer zu finden, also vernünftige ;)



Timur 01/09/2012 00:38

o.O will auch sowas spielen können ...
ich finds hammer :) kannst ruhig öfter sowas bringen ;D

Tonia & Sam 01/09/2012 21:40



danke c; kann man alles noch lernen ;)