Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

25. Januar 2012 3 25 /01 /Januar /2012 21:03

Hallo ihr Lieben ~ ♥

 

Vor langem, genauer gesagt gestern :D wurde ich gefragt was für ein Shampoo ich doch benutze. Da ich euch das nicht vorenthalten wollte zeig ich euch's mal.

 

DSCN2660.JPG

 

Das sind die Shampoos die ich schon mal durchprobiert habe, sie sind zwar alle gut und entfernen sehr gut überschüssiges Fett , aber sie machen die Haare furchtbartrocken und damit auch kaputt. Nur das Shampoo ' Prachtvoll und Lang ' von Guhl find ich richtig überzeugend aber dazu untern mehr.

 

Was benutzt ihr für ein Shampoo ?

 

DSCN2640

DSCN2650

DSCN2651

 

Also es hält auf jeden Fall was es da oben verspricht. Es befreit die Haare von überschüssigen Fett, was auch lange hält ( bei mir 4 Tage ) und versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und macht meine Haare zumindestens super weich *-* Außerdem riecht es auch sehr schön :)

 

Habt ihr gute / schlechte Erfahrung mit der Marke / Shampoo

 

&

 

Welches benutzt ihr denn am liebsten, gibt es welche die ihr gerne ausprobieren möchtet ?

Dann her damit ich teste gerne :)

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Jenni 01/26/2012 18:23

GUHL ist toll :) Ich hatte Syoss ne Zeit lang nehme jetzt aber Wella und ein spezielles von John Frieda♥

Tonia & Sam 01/26/2012 22:39



syoss ist auch gut das hatt ich auch mal eine zeit lang. john frieda kenne ich nicht nicht , wo gibts denn das ? :)



Luna ;*** 01/26/2012 17:42

Das hab ich noch niie gesehn; wo gibt es das? ;O

Tonia & Sam 01/26/2012 22:38



in dm bestimmt aber auch in anderen drogerien ;)



Dina 01/25/2012 22:13

vielleicht sollte ich deins mal ausprobieren, hört sich gut an! :D Ich nehme meistens eins von Schauma, weil die Haare danach immer so schön riechen und weich sind, aber mir gefällts im Moment
nicht mehr so sehr, weil meine Haare seit kurzem mega elektrisiert sind :D vielleicht liegts am Shampoo, glaube ich zwar nicht, meinte aber mal jemand :D

Tonia & Sam 01/26/2012 22:35



ich kanns dir empfehlen :) ja das mit den eliktrisierten haaren stört mich auch immer ._.



rici 01/25/2012 21:39

Hahaha "Vor langem, genauer gesagt gestern :D"

Von wo hast du das Schampoo "Guhl Prachtvoll und lang" kling ja echt vielversprechend :)

Tonia & Sam 01/25/2012 21:50



:D


das shampoo hab ich von dm kannst du bestimmt auch in anderen drogerien kaufen ;)