Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

9. April 2013 2 09 /04 /April /2013 18:26

 

Huhu Welt. Ich habe bestimmt dreihundertmilliardensechsmillionenneunhunderttausendfünfhundertvierundsiebzig Ideen  was ich doch bloggen könnte. Hach, wären ich und die Zeit doch bessere Freunde. Haha.  Das wär mal was. Zudem kommen auf mich - uns wie auch immer, zwei Geburtstage zu. Meiner, der noch diese Woche Sonntag ist, und der zweite Bloggeburtstag. Halt stop - das geht mir alles viel zu schnell. Irgendwie vergehen die Jahre wie im Fluge und vernünftiger, schlauer, emotional stabiler und erwachsener werde ich auch nicht. Da läuft definitiv was falsch! Aber das wird sicher noch. Obwohl, groß werden will ich eigentlich garnicht :D Es ist doch witzig.

Früher, als wir kleiner waren konnten wir es kaum erwarten endlich erwachsen zu sein - und nun wünscht man sich so oft dass man wieder klein sein darf.

 

Wir sind schon komisch.

 

 photo DSCN3845_zpsb6e9145c.jpg

 

Vor einiger Zeit durften wieder neue Sachen bei mir einziehen, das "Ostergeld" wurde schön verprasselt. Hihi :3

 

Spitzen Shirt von Esprit - 12,95€ // Braun-schwarz melierte Jeggings von Mexx - 15,95€

 

 

 photo DSCN3859_zps88795321.jpg photo DSCN4157_zpsff750c8f.jpg

 

Wuhu, ich habe sie nun endlich. Ich bin durch etliche Drogerien gewatschelt, und habe sie in Müller doch noch bekommen. Sonst waren die überall schon vergriffen. Frechheit :D

Mit einem schönen himmelblau, mint und gold sehen die Perlen bestimmt total edel aus.

 

Schon jemand Erfahrungen mit Nagelperlen gemacht ?

 

 photo DSCN4164_zps4de57b2b.jpg photo DSCN4235_zps1eada894.jpg

 

Gürtel von H&M // Spitzen Bluse von NY // Haarpuder aus der jetzigen LE von essence

 

Die "Floral Grunge" LE habe ich auf einigen Blogs schon entdeckt, und fand sie auf Anhieb so schön. Erinnert so an Frühling. Muss der nur noch kommen. Nunja, das Haarpuder habe ich als erstes garnicht registriert. Aber als ich dann im Laden stand, und auch gelesen habe was da eigentlich drauf steht, stand fest : Das musst du auch mal ausprobieren. Ach wie nützlich es sein kann zur Abwechslung auch zu lesen, anstatt nur Bilder zu gucken. :D

 

Ich habe es schon im Laden ausprobiert, und man sieht die rosa/ orange Farbe sogar auf meinem dunklem Haar. Aber ich denke dass kommt ganz auf eure Haarstruktur an. Vorab es soll angeblich eine Mogelpackung sein und auf blondierten Haar relativ schlecht rausgehen. Andere Bloggerinnen seien ganz und garnicht begeistert davon. Aber ich werde mir mal meine eigene Meinung dazu bilden.

 

Lust auf ein Review zu Essence's Haarpuder?

 

 photo DSCN3916_zps82057136.jpg

 

Ach und bevor ich es vergesse, es ist bald wieder Zeit für das alljährliche Geburtstagsgewinnspiel. Nur bin ich dieses Jahr total unenschlossen. Beautykram, Schmuck, Blogvorstellungen, Header, Accessoires, meine Beautylieblinge oder doch was von meinen DIY Kram?  Hilfe - ich versinke hier in meiner Unentschlossenheit.

Lasst mir doch eure Wünsche da !

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia - in Hauls
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jessy 04/23/2013 14:00

Oh das ist wirklich ein toller Einkauf. Die Spitzenbluse ist einfach nur toll. Die Nagelperlen habe ich auch gekauft, nur bis jetzt noch nicht ausprobiert :D

Tonia 04/23/2013 18:57



Dankeschön :)


Hihi, du auch nicht? Mein Problem ist ja immer dass ich nie die Gelegenheit dazu finde ...




Rebecca-Desireé 04/16/2013 19:19

Ich wollte die Perlen auch haben, aber leider habe ich keine mehr bekommen :(

Tonia 04/17/2013 22:20



Hmm das ist schade ._. die waren wirklich schnell weg!!



Chérie 04/12/2013 16:11

Ui, schöööne Sachen ! :D
Di Nagelperlen hab' ich auch gesehen, aber da ich sowieso zu faul für Nailart bin, hab' ich sie dagelassen :D
Die Oberteile von Esprit und NY gefallen mir c:
LG :)

Tonia 04/14/2013 21:56



Dankeschööön ♥


Das hätte ich nie fertig gebracht :D Obwohl ich eigentlich auch immer zu faul dazu bin :D


 



Laura 04/10/2013 19:35

ohja, wir sind alle wirklich komisch...
Mhh. Ich kommentiere jetzt mit dem Handy und finde kein Datum vom Post :(
Hast du jetzt Sonntag (14.) Geburtstag? :)

Tonia 04/10/2013 21:13



Meine rede :D


Habe das Datum rausgenommen ... ich wusste nicht wohin ich es packen sollte ohne dass es komisch aussieht. Habe mir eigentlich vorgenommen es wieder reinzunehmen... seit 6 Monaten :D


Jap, das habe ich :3



Mia 04/10/2013 18:31

Ich hab leider noch solche Perlen ausprobiert. Kannst du vielleicht mal ein Bild posten wenn du sie probiert hast? :)

Tonia 04/10/2013 21:11



Oh du bloggst wieder, wie schön :)


Ja, klar - werde ich demnächst mal machen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet :3