Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

6. Juni 2012 3 06 /06 /Juni /2012 21:22

Davon konnte man gestern zwar nicht reden, aber schön wär's gewesen. Starker Wind, 10 Grad Außentemperatur und Niesel schauen nicht gerade toll für einen Rafting Wettbewerb aus. Was mich aber keineswegs vom Fotos machen abbhielt, viel Spaß beim Schauen ♥

 

↓ Das da ist unsere Klasse, die coolen mit der Startnummer 2 :)

 

 

 

 

 

 

 

Es war schon sehr windig an dem Tag. An solchen Tagen sollte man auf Schirme lieber beiseite lassen, wer von euch mag denn schon Mary Poppins spielen :D ?

 

DSCN5172

Im Wasser war es jedenfalls kuschliger als draußen ;)

 

DSCN5100

Die 92-er mit Bernd dem Boot, oder wie wir am Ende auch schließlich hießen.

Das weiß keiner

 

 

Paddeln mit dem anderem Ende des Paddels gibts bestimmt nur bei uns ♥ :D

 

DSCN5133

Schaut mal wir waren sogar Erster ! Die ersten auf dem Rückweg ♥

Immerhin sind wir irgendwo Erster, auch wenn es nur von hinten ist.

 

 

Von da an gings los, auf der Wildwasserbahn !

 

DSCN5198

Da purzelten wir auch schon mal aus den Booten :D

 

 

Ist zwar unnötig, aber by the way - meine Moustacherawwwr Nägel. Tja, das passiert wohl wenn man zu viel Freude am Leben und dazu noch schwarzen Nagellack hat. Damn.

 

 

Wisst ihr was noch passiert wenn Menschen zu viel Freude am Leben haben.

 

Genau das hier !

 

Romantisch nicht wahr ? Fehlt nur noch der Sonnenuntergang und das versinkene Schiff'chen.

 

 & passend zum Ende kam nocheinmal die Sonne raus :)

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Pia 06/10/2012 21:34

Ja ka. voll dumm i-wie weil so sehe ich nur sehr wenig von euren post.. :/

Tonia & Sam 06/11/2012 22:29



hmm das ist echt blöd, weiter nach links geht die side bar auch nicht :/



Pia 06/09/2012 19:27

ich hab firefox ;-*

Tonia & Sam 06/09/2012 22:54



hmm wir auch, bei uns sieht alles so aus wie es aussehen sollte. Hmm komisch



Luna ;*** 06/07/2012 23:25

Jaaaaaaaaaaa *-*
uhiii rawr naagel :D

Tonia & Sam 06/08/2012 22:20



jaaaaa *___* :)



Pia 06/07/2012 21:27

Tolle Bilder :-*
nur noch ne kurze Frage , eure sidebar könnt ihr diese ein wenig nach links machen. Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber ich kann den halben artikel nicht lesen :( Sowas finde ich dann doch
sehr schade ...

Tonia & Sam 06/08/2012 22:17



danke :)


ehrlich nicht, wusste ich garnichts? bei uns sieht man die Artikel. welchen browser hast du denn ? mozilla, safari etc ... ?


wir werden mal schauen was wir machen können :)