Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

6. Februar 2012 1 06 /02 /Februar /2012 21:03

Hey ihr Lieben ~

 

Vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, aber wahrscheinlich nicht :D

Gestern Abend Nacht fand der Super Bowl in Amerika statt, sozusagen das größte Football Ereignis der Welt, kann man mit einer Weltmeisterschaft vergleichen ;)

 

Wie ich darauf komme ?


Ich hab die letzten Tage von Freunden und Bekannten nur noch sowas gehört, eigentlich waren es ja nur Beschwerden weil das Spiel um 3 oder so läuft, ich hab keine Ahnung davon, und sie es nicht schauen können :D

 

 

Denn dieses Jahr spielte zum ersten mal ein Deutscher mit bei den ' New England Patriots ' welche aber , durch stalken rausbekommen habe, bei dem ' Endspiel ' gegen die ' New York Giants ' verloren haben.

 

&  Hier mal paar echt krass Sachen darüber ;o

 

* Der ganze Spaß wird jährlich von ca. 140 Millionen Amerikanern gesehen

 

* Die Trophäe wird extra von Tiffany & Co angefertigt , sie ist ca. 25 000 $ wert

 

* Für jedes Mitglied des Teams werden Ringe aus diamantenbesetzten Gold hergestellt

 

* 90 Millionen $ werden für legale Wetten eingesetzt, dagegen 9 Milliarden für illegale ;o

 

Ich find es immer noch unglaublich was dieses Sportereignis für einen

Rieeeeesen Hype erregen kann

 

Also ich hab es nicht geschaut, und ihr ?

- wenn ich Sport schaue dann nur Fußball :) -

 

Schaut ihr Sport ?

- wenn ja was für welchen -

 


 

 

 

 


 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Sport
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Valli 02/07/2012 20:59

ohaa :D
Früher hab ich mit meiner mutter immer eiskunstlauf geguckt, aber im moment guck ich eigentlich rein ar keinen sport :D

Tonia & Sam 02/07/2012 21:45



ich auch, aber da war ich noch ganz klein, 4 oder 5. ich eigentlich auch nicht :D



Sarah ♥ 02/07/2012 18:31

Also ich habs nicht geguckt :D
Das ging bis 3 Uhr nachts :O

Tonia & Sam 02/07/2012 21:45



ja ich auch nicht ;D



Dina 02/07/2012 17:16

ja, ich hab vorgestern oder so davon gehört, dass der kommt und bei Sky live ab Mitternacht übertragen wird :D Ich schaue durch meinen Bruder und mit meiner Mutter oft bestimmte Spiele der
Bundesliga auf Sky Bundesliga und ich gucke eigentlich immer die Fußballländerspiele :)) Aber eigentlich nur Männer, nicht Frauen, weil ich mich bei den Männern auch viel besser auskenne & so
:DD

Tonia & Sam 02/07/2012 21:42



ich schau eigentlich nur fußball, wenn dann schon ;)



Timur 02/06/2012 22:14

Fußball ♥ *o* haha könn wa ja ma zusamm scheun xDDD

bester sport sowieso, natürlich hab ich vom superbowl gewusst :D nur ich habs nich geguckt da ich zu müde war :D hatte es eig aber vor :P

Tonia & Sam 02/07/2012 21:35



haha wird notiert ;D


ja so ging es mir auch, hatte schließlich schule ._.