Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

14. Februar 2013 4 14 /02 /Februar /2013 15:58

 

Hallöchen ihr Lieben. Einen frohen Valentinstag wünsche ich euch, auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt. Ist ja nicht so als ob  momentan jeder zweite Facebookpost davon handelt oder die Blumen und Schokoverkäufer es gerade in die Welt hinausschreien. Haha. Für mich ist Valentinstag ein gewöhnlicher Tag. Schön wenn er so "gefeiert" wird wie er eigentlich sein sollte. Wenn nicht dann eben nicht. Ich bin sowieso nicht der Typ der sich für sowas begeistern lässt. Naja, jeder so wie er's mag, Aber eine gute Nachtricht hab ich noch - am nächsten Tag wird die Valentinsschoki runtergesetzt. Yees :D

 

 

 photo 1DSCN3034_zps56f6158b.jpg

 

Meiner Meinung nach steigern sich viel zu viele in den Sinn des Valentinstages rein (mich eingeschlossen) als in das worum es ursprünglich eingentlich geht. Schade. Aber was soll man denn auch machen ?

 

Obwohl beklagen kann ich mich eigentlich nicht. Heute zum Beispiel haben wir unser Klassenzimmer neu gestrichen, in wunderbarschönesfröhlichesgrün. War so ziemlich lustig und verdammt viel Arbeit.  Aber vielleicht schau ich dann nicht mehr so depressiv im Unterricht drein :D

 

 photo 2DSC_00892_zpsc26c69cb.jpg

Hach, genau vor einem Jahr war ich zur der Zeit im Urlaub. Auf Madeira. Wunderschöne Insel. Und dann schau ich hier aus dem Fenster und bää. Zwar war jemand letztes Jahr so lieb und hat mir Blumen geschent :) Aber diesmal warte ich darauf dass mir der Frühling welche bringt.

 

Und wer von euch doch noch etwas mehr Sommerfeeling haben mag folgt diesem Link.
(Oh Gott wie ich damals gebloggt habe !)

 

 photo DSC_01092_zps9718bda6.jpg photo sdasdopnv_zpsf23edb9e.jpg

Ist das nicht lieb ? ♥

 photo Unbenannt-1_zps4e269642.jpg

 photo DSCN3047_zps6a391d14.jpg

 

Okay, für die einen mag der Valentinstag also ein Segen für den anderen eine Plage sein. Für mich ist er einfach eine Ausrede um kitschige sommerliche Fotos posten zu können, ohne dass es wieder schiefe Blicke gibt :D Dann macht mal was aus eurem Tag! Und ihr habt es bald geschafft, bald ist Wochenende.

 

 

Wie feiert ihr Valentinstag?

 

Und wie gefallen euch meine etwas zu kitschigen Bilder ?

(aber das darf doch auch mal sein)

 

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

kiwi 02/25/2013 20:46

Ihr habt euer klassenzimmer gestrichen?? wie cool :D stell ich mir total lustig vor^^
ich liiiebe kitschige bilder :DD

Tonia 02/25/2013 21:50



Ja, haben wir. In Philadelphia grün :)
Ohja lustig war's schon.


Da bin ich ja froh. Wuhu ich bin nicht alleine!



Rebecca-Desireé 02/17/2013 11:10

Ich habe gar nicht Valentinstag gefeiert, konnte ich gar nicht. Da ich noch krank im Bett gelegen bin. Aber mein Schatz hat mir 50 Tulpen mitgebracht.

Tonia 02/17/2013 16:58



Du arme ich hoffe dir gehts inzwischen besser.
Wie lieb ! Also wurde der Tag doch noch gerettet, oder ? :)



Chi 02/16/2013 18:06

Wirklich hübscher Blog und schöne Fotos ♥

Tonia 02/17/2013 16:57



dankeschön :)



Paula Nijazova 02/16/2013 00:04

Also ich hatte einen wirklich hässlichen Tag am Donnerstag - bin auch jemand, der sich da ziemlich in so etwas reinsteigert ...und allein sein während alle meine Freundinnen mit ihrem Freund weg
sind, ist ziemlich deprimierend. Naja, ich habs überlebt :D

Tonia 02/16/2013 16:06



Ah das kenn ich doch nur zu gut.


Haha gut :D



Britta 02/15/2013 23:54

Ich finde deine Bilder sehr schön! Egal ob Valentinstag oder nicht! Es muss ja nicht immer gleich alles kitschig sein nur weis was mit Herzen oder Rosen zu tun hat ;)
Du hast einen sehr schönen Blog!

Tonia 02/16/2013 16:05



Danke dir vielmals *-*