Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

7. November 2011 1 07 /11 /November /2011 10:06

So das ist unser erster Tag in London. Gleich nachdem wir in London ankommen gehts auch schon los. Unser erstes Ziel ist Canterburry. Wir sehen die Weltberühmte Kathedrale, viele Cafes und enge Gässchen. Sozusagen die ganze Altstadt Englands. Wir können am ersten Tag einfach durch die Stadt bummeln und schauen was es so gibt. Am Nachmittag fahren wir dann nach Greenwich zum royal observatory und dem Nullmeridian. Wir werden für euch dann auch ein Foto von uns machen wo wir mit einem Fuß auf der Ostlichen und Westlichen Halbkugel stehen :)Und um 17 Uhr lernen wir dann unsere Gastfamilien kennen.

 

 

- Der Nullmeridian ;) -

 

Was habt ihr heute so gemacht ?

 


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Jamie.♥ 11/08/2011 14:23


Ich möchte auch mal sehr gerne nach London. *-*


Tonia & Sam 11/12/2011 17:19



wenn du einmal da hin gehst am besten an weihnachten oder im sommer :)



natalija.yasmina.over-blog.de♥ 11/08/2011 14:10


Da war ich auch schon mal (:


Tonia & Sam 11/12/2011 17:20



ist i.wie ein cooles gefühl :)



Priya Jaan 11/07/2011 22:06


Ich hoffe du hast ganz viel Spaß in London! Komm gesund wieder Süße :))


Tonia & Sam 11/12/2011 17:28



hab ich aufjeden fall gehabt :)



cynthia 11/07/2011 17:39


da war ich auch :D dann sind wir noch über die themse und so :)
wir waren ALLE soo hinter primark her :D viel spaß noch :)


Tonia & Sam 11/12/2011 17:35



ohhja das kenn ich doch i.wo her :D



rici 11/07/2011 15:13


in greenich am nullmeridian war ich auch. hab natürlich auch so nen foto wo ich mit einem Fuß auf der Ostlichen und Westlichen Halbkugel stehe.
euch noch viel spaß und nette gastfamilien :D


Tonia & Sam 11/12/2011 17:26



haha ich auch :) leider nur mit dem handy weil meine cam da grade ihren geist aufgeben musste ._. spaß hatten wir, nur die gastfamilie, die war gewöhnungsbedürtigt ;)