Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

8. November 2011 2 08 /11 /November /2011 10:16

So der erste Tag ist geschafft. Heute sehen wir ganz London auf der geführten Stadtrundfahrt. Alles wird uns hier auf englisch erklärt ( na super :D ). Am Nachmittag besuchen wir dann das Wachsfiguren Kabinett Madame Tussauds und werden anschließend zur Oxford Street ( shoppen :D ) gehen. Ziemlich spät geht es dann für Tonia und Sam zum beliebte Musical ' We will Rock you ' von Queen. Viele schwärmen von diesem Musical und sind einfach nur noch von der spektakulären Show begeistert, hoffentlich auch wir :)

 

Was habt ihr gesehen als ihr in London wart und was wollt ihr gerne sehen ?

 

 

 

Tonia & Sam :*

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Londonfahrt 2011
Kommentiere diesen Post

Kommentare

www.maries.over-blog.de 11/08/2011 22:59


Oh gott, das hört sich stressig, aber schön :)


Tonia & Sam 11/12/2011 17:24



ja war es am ende echt hat aber spaß gemacht :)



cynthia 11/08/2011 17:26


daa waren wir auch :D oxford street: primaaark ♥ und das musical ist guuut :)


Tonia & Sam 11/12/2011 17:23



oxford street ist traumhaft , war mit freunden die ganze zeit dort , natürlich auch bei primark :) ja fand ich auch :) obwohl ich mein englisch nicht wirklich gut ist