Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

9. November 2011 3 09 /11 /November /2011 10:24

 

Nach einem langem Tag in der Innenstadt geht es nach South Kensington wo auch neben Museen das Paradies eines jeden Mädels steht. Das Nobelkaufhaus " Harrods " Aber höchstwahrscheinlich werden wir da nur mega deprimiert rauslaufen, können es uns ja sowieso nicht leisten, heißt ja nicht umsonst NOBELkaufhaus ;) Danach werden wir zum Picadilly Circus laufen, hoffentlich ist es nicht so weit ;) Dort haben wir nochmal ausgiebig Freizeit um von Laden zu Laden zu rennen. An dem Tag wird unsere Brieftasche besonders viel durchstehen müssen :D

 

 

-Richtig schöner Song , mit einer wundervollen Stimme von einem richtig guten Sänger -

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

rici 11/10/2011 15:09


ich macht ja echt genau das gleiche und seid an den gleichen plätzen wie ich auch war :D


Tonia & Sam 11/12/2011 17:15



ja hab mich auch schon gewundert, weil meine Freundinnen von anderen Schulen machen auch genau das selbe ^^