Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

10. November 2011 4 10 /11 /November /2011 10:36

So schon morgen geht es schon wieder zurück :( War eine wirklich schöne Zeit. Aber ein gutes hat es ja. Wir können endlich wieder richtig bloggen. Aber wenn dann sollten wir unseren letzten Tag richtig genießen. Wir gehen wieder in die Innenstadt zum Gruselkabinett London Dungeon. Wir werden sowas von Schreien das weiß ich jetzt schon :D Nachdem wir uns die Seele aus dem Leib geschreischt haben geht es zum Trafalgar Square dort haben wir bis zur Abbfahrt Freizeit :) Wir sehen uns dann Zuhause :* Bis dann ihr Süßen.

 

 

 

- Wie ich das Lied doch liebe *_* Lala my heart is stereo lalala :D -

 

Tonia & Sam :* 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Londonfahrt 2011
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jane 11/12/2011 00:31


Coole Sache ;) Ich war bisher nur im Dungeon in Hamburg :D


Tonia & Sam 11/12/2011 17:38



ja ich auch :) london dungeon ist aber besser gemacht, obwohl es nicht so extrem gruslig ist :)



alina 11/10/2011 16:15


Hei ihr :) Wir haben euch den Blog Award verliehen ;)


Tonia & Sam 11/12/2011 17:35



uii danke wir freuen uns so sehr :) ♥