Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

11. Juli 2012 3 11 /07 /Juli /2012 18:15

 

Da ihr sonst immer was von mir zu sehen bzw. zu lesen bekommt, dachte ich mir wie wäre es mal mit etwas Neuem?

 

Und tadamm, da ich fix mal ein Cover von Maroon 5's Payphone aufgenommen. Just for Fun. Es ist nicht perfekt aber ich arbeite noch daran, Haha war womöglich der Drang dass' es mal jemand andres nach 2 Tagen stundenlanger Arbeit hört außer meine Familie :D Hallo Aufmerksamkeit !

 

 

 

  Also ich liebe ihn ja ! Das ist auf jeden Fall einer der Songs bei welchen ich, wenn er irgendwo mal im Radio läuft oder sonst wo, einfach mitsingen muss. Auch wenn's nicht jedem gefällt :D

 

 
Und es kein Post by Tonia wäre wenn keine Bilder dabei wären, kommen noch paar Bilderchen vom Wochenende. Schon wieder zu spät, ich weiß aber ... Shit happens :D Erfreut euch einfach daran xoxo
 
>> Letztes Wochenende war bei uns ein "Straßenfest" . Alle Nachbarn aus der Umgebung setzten sich an einen Tisch plappern eine Runde. Mampfen was und ja , mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Nur dass ich echt gestaunt habe wie viel Menschen doch trinken können { ja, sie leben noch } :D

Und schaut mal was ich noch kurz davor gefunden habe,
F R E U N D S C H A F T S B Ä N D E R !
Haha erinnert ihr euch noch daran? Meine sind bestimmt gut 6/7 Jahre alt. Ach, früher gingen die in der Klasse rum wie sonst was. Ich hatte noch vieeeel mehr, aber in die meisten pass ich garnicht mehr :D Das sind die einzigsten auf die ich gestoßen bin als ich mein Zimmer aufgeräumt habe, bzw. aufräumen musste.
Am Wochenende hab ich mich mal wieder mit einer Freundin daran versucht, bin gescheitert :(

T O N I A
xoxo

 


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Tamey 07/14/2012 14:00

Ja oh mein gott ich hatte auch Freundschaftsbänder! Da kommen Erinnerungen hoch haha

Tonia 07/14/2012 21:50



Ohja, was du mich sagst !



Sarah ♥ 07/12/2012 18:36

Wow, das Lied hast du echt wunderschön gespielt :)
Ach, und mein Gewinn ist heute angekommen.
Danke nochmal ♥

Tonia 07/12/2012 22:47



dankeschön freut mich :) ♥


& bitte bitte ;)



Luna ;*** 07/11/2012 19:52

Jaaaaaaa :DD